Cricut von Provoctraft mit Gypsy

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Zubehör/Maschinen (Moderator: Arti)  |  Thema: Cricut von Provoctraft mit Gypsy 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Cricut von Provoctraft mit Gypsy  (Gelesen 619 mal)
Birgit bastelidee
PN
*

Anleitungen: 0

« am: Sonntag, 17. Juni. 2012, 17:30:42 pm »

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand mit einem Tip helfen. Ich habe eine Cricut Create Schneidemaschine. Ich habe die Cartridges mit einer Gypsy verlinkt und schneide diese dann.
Leider habe ich neuerdings das Problem, dass die Motive nicht vollständig ausgeschnitten werden und eine Fehlermeldung angezeigt wird, dass die Gypsy den Kontakt mit der Cricut verloren hat. Stecker und Kabel sind in Ordnung. Die Gypsy verlangt dann eine neues Update mit der Cricut, welches dann geladen wird, es tritt aber wieder derselbe Effekt auf. Die Software mit Computer zur Gypsy ist aktuell. Ich verzweifle langsam, da ich ja kaum noch etwas über die Gypsy ausschneiden kann. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tip geben.

Birgit Bastrelidee
Tags: Cricut Gypsy 
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Zubehör/Maschinen (Moderator: Arti)  |  Thema: Cricut von Provoctraft mit Gypsy « vorheriges nächstes »