Anzeige

Zahnbehandlungen

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Esotherik  |  Mondkalender  |  Zahnbehandlungen nach dem Mond (Moderator: antares)  |  Thema: Zahnbehandlungen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Zahnbehandlungen  (Gelesen 8177 mal)
antares
Moderator
Bastel-Spezi

Anleitungen: 1

« Antwort #20 am: Donnerstag, 15. Februar. 2007, 13:08:29 pm »

Na prima meernix, dann wünsche ich Dir viel Erfolg und schöne Beisserchen. Hast Du den Mondkalender nicht schon? Ich meine, ihn Dir geschickt zu haben oder irre ich mich da?

Hab noch einen wunderschönen Tag und Grüssli von antares 

Tags:
Anzeige:

selma04
PN
*

Anleitungen: 0

« Antwort #21 am: Donnerstag, 15. März. 2007, 11:03:03 am »

hallo antares,
ich habe eine 2,5 jährige tochter. die nach ostern eine zahnoperation unter vollnarkose bekommt. da der zahnarzt immer freitags operiert (mehrere zähne werden gerissen, blombiert..) wäre meine bitte an dich, welches datum würde für die op passen. habe mir selbst den 13.04., 11.05., 15.06. ausgerechnet. bin mir aber nicht sicher ob die ok sind, da es wassermann und zwillingstage sind.
danke und lg aus ö
elke
Anzeige:

Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Esotherik  |  Mondkalender  |  Zahnbehandlungen nach dem Mond (Moderator: antares)  |  Thema: Zahnbehandlungen « vorheriges nächstes »