Hallo zusammen
Ich befasse mich auch schon seit Jahren mit dem Mondkalender (Garten). Als ich dann vom Zahnarzt eröffnet bekam, dass ein Weisheitszahn gezogen werden sollte, wurde mir schon mulmig. Er wollte gleich einen Termin ausmachen. Ich log dann und sagte, ich hätte die Agenda nicht bei mir. Ich würde anrufen.....
(Ich musste doch im Mondkalender den günstigsten Termin heraussuchen....)

.
Ich hatte dann über 3 Monate die richtigen Tage herausgesucht und mich wieder beim Zahni gemeldet. Als dann der Termin heranrückte, nahm ich vorher noch eine Johanniskrauttablette (gegen Nervosität) und noch ein homöopathisches Arnika (gegen Schmerzen und Unfall) und bin dann auf den Sessel gestiegen. Alles ging ruckzuck! Der Zahnarzt meinte, ob er den 2. Zahn auch gleich ziehen soll, es ist so einfach gegangen und der wäre auch fällig zum Ziehen. Na, ich dachte, warum eigentlich nicht... Nochmals Spritze auf der anderen Seite, ruckzuck gezogen, fertig.
Der Zahnarzt gab mir noch Reserveschmerzmittel mit. Ich habe aber gleich ausserhalb der Praxis nochmals Arnika genommen und bin dann nach Hause und habe auf die Schmerzen gewartet

(alle reden ja immer davon).
Seine Schmerzmittel habe ich nie gebraucht.
Ist ein wunderbares Erlebnis gewesen! Aber darüber kann man ja mit wenigen Leuten sprechen. Man wird ja immer nur belächelt

Ausser, dass die Mundecken Muskelkater hatten, ging es mir blendend!