Anzeige

Weihnachtskarte von Katrinb1983

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Kartenbasteln  |  Kartenkunstwerke  |  Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: Wuermle, kartursel, Biggi)  |  Thema: Weihnachtskarte von Katrinb1983 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnachtskarte von Katrinb1983  (Gelesen 1008 mal)
Aktuelle Bewertung (3 Votes)  
Chrissy1983
Querbeetbastlerin - Servis, Wico, Karten, Stempeln etc...
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.101
Anleitungen: 2


so laaangsam wieder am basteln



« am: Donnerstag, 09. Dezember. 2010, 22:10:44 pm »

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne die wunderschöne Karte von Katrin zeigen, die ich bekommen hatte  :wink:
Nochmal ganz ganz herzlichen  :herzlich: Dank dafür.  :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Karte ist genau mein Geschmack  :kuss: :kuss: :kuss: Blau, schlicht, aber trotzdem sehr wirkungsvoll  :e030:

Ach so, normalerweise wäre sie bis Heilig Abend morgens verschlossen geblieben, aber ich wurde genötigt sie sofort zu öffnen, denn da war noch ein super süßes Weihnachtsgeschenk dabei, welches ist ganz bald einweihen muss  :yeah: :banane: :yeah:
Die Karte ist schon in meinem Kopf, aber die Chefin hat Urlaub und ich somit keine Teilzeit mehr sondern eher Vollzeit  :roll: :?




* vonKatrinB1983.JPG (321.49 KB, 1600x1200 - angeschaut 122 Mal.)
Moderator informieren   Gespeichert
Riki King
Feenkönigin
Senior-Bastler
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.577
Anleitungen: 0


I am from Austria



« Antwort #1 am: Freitag, 10. Dezember. 2010, 06:16:05 am »

Das ist superschön geworden
Moderator informieren   Gespeichert
wildcat55
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.798
Anleitungen: 0


WWW

« Antwort #2 am: Freitag, 10. Dezember. 2010, 08:24:41 am »

Eine sehr wirkungsvolle Karte und einfach traumhaft schön.

Wie ist die denn entstanden? Ist das geprägt oder sind die Schneemänner ausgeschnitten und aufgeklebt?

LG
wildcat
Moderator informieren   Gespeichert
Ull
Moderatoren
creadoo-Fossil
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11.093
Anleitungen: 0


Lächle und der Tag gehört Dir!



« Antwort #3 am: Freitag, 10. Dezember. 2010, 10:51:35 am »

Ich denke mal das ist geprägt. Klasse!

 :bravo: :bravo: :bravo:

LG Ull
Moderator informieren   Gespeichert
Haekelmaus
Hyperblubbel
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 20.260
Anleitungen: 1



« Antwort #4 am: Freitag, 10. Dezember. 2010, 10:52:37 am »

Die ist ja süß!
Moderator informieren   Gespeichert
fanfan
Total Servietten- und Kartenbastelsüchtich ;-) 007
Schreibsklave
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25.478
Anleitungen: 1


Mein Knubbelchenschutzengel



« Antwort #5 am: Freitag, 10. Dezember. 2010, 11:08:22 am »

Ja genau, schlicht, aber wirkungsvoll!!!   :zustimm: :zustimm:

Hihi, was für ne gute Ausrede  *normalerweise wäre sie bis Heilig Abend morgens verschlossen geblieben, aber ich wurde genötigt sie sofort zu öffnen, denn da war noch ein super süßes Weihnachtsgeschenk dabei, welches ist ganz bald einweihen muss  :yeah: :banane: :yeah:*   :lach:

Geb's doch zu, bist genauso neugierig wie ich und kannst nicht warten!!  :D  :duck:
Moderator informieren   Gespeichert
Chrissy1983
Querbeetbastlerin - Servis, Wico, Karten, Stempeln etc...
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.101
Anleitungen: 2


so laaangsam wieder am basteln



« Antwort #6 am: Freitag, 10. Dezember. 2010, 21:11:19 pm »

wildcat, das war auch meine erste Frage an Katrin  :L
schau mal hier.

liebes fanfanilein, meine Karten bleiben bis Heilig Abend zu  :wink: Kann dir gerne ein Foto mit Datum schicken von den zuen Umschläge  :L Ich find die Spannung bis Heilig Abend grade schön  :D
Obwohl bei manch einem Umschlag bin ich schon arg neugierig  :oops: aber ich halte wacker durch  :stolzbin: hab ich letztes Jahr auch  :D


LG
Chrissy
Moderator informieren   Gespeichert
fanfan
Total Servietten- und Kartenbastelsüchtich ;-) 007
Schreibsklave
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25.478
Anleitungen: 1


Mein Knubbelchenschutzengel



« Antwort #7 am: Samstag, 11. Dezember. 2010, 10:45:45 am »



liebes fanfanilein, meine Karten bleiben bis Heilig Abend zu  :wink: Kann dir gerne ein Foto mit Datum schicken von den zuen Umschläge  :L Ich find die Spannung bis Heilig Abend grade schön  :D
Obwohl bei manch einem Umschlag bin ich schon arg neugierig  :oops: aber ich halte wacker durch  :stolzbin: hab ich letztes Jahr auch  :D


LG
Chrissy

Nö, ICH könnt das nimmernich.............. :pfeif: :pfeif: :D :D
Moderator informieren   Gespeichert
Chrissy1983
Querbeetbastlerin - Servis, Wico, Karten, Stempeln etc...
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.101
Anleitungen: 2


so laaangsam wieder am basteln



« Antwort #8 am: Samstag, 11. Dezember. 2010, 12:12:48 pm »

ich weiß  :D :L :D

ich sag ja auch nicht, dass das leicht ist  :roll:

Aber dafür werd ich dann Heilig Abend belohnt  :D und mein Mann hat auch noch seinen Spaß dabei mir zu zu gucken  :oops:


LG
Chrissy
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Kartenbasteln  |  Kartenkunstwerke  |  Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: Wuermle, kartursel, Biggi)  |  Thema: Weihnachtskarte von Katrinb1983 « vorheriges nächstes »