Ne schnelle Karte mit HG 21

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Kartenbasteln  |  Kartenkunstwerke  |  Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: Wuermle, kartursel, Biggi)  |  Thema: Ne schnelle Karte mit HG 21 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ne schnelle Karte mit HG 21  (Gelesen 1337 mal)
Aktuelle Bewertung (2 Votes)  
dopa
Quer-Beet-Bastler und total creadoosüchtig
Hyperblubbel
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 21.760
Anleitungen: 0


Nie mehr ohne creadoo!!!



« am: Dienstag, 26. Oktober. 2010, 09:56:54 am »

Habe heute nur ganz wenig Zeit, aber ne Karte mußte ich noch basteln.


* img129.jpg (877.42 KB, 1727x1212 - angeschaut 113 Mal.)
Moderator informieren   Gespeichert
Papierverrückt
...aber sonst relativ normal (also für meine Verhältnisse)
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.319
Anleitungen: 2


Ein Königreich für ein Pferd.....



« Antwort #1 am: Dienstag, 26. Oktober. 2010, 09:59:08 am »

OK - hier kommt `ne schnelle Antwort:

TOP!

LG
Papierverrückt
Moderator informieren   Gespeichert
Haekelmaus
Hyperblubbel
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 20.414
Anleitungen: 1



« Antwort #2 am: Dienstag, 26. Oktober. 2010, 10:14:06 am »

Wow - wenn so eine Karte auf die Schnelle rauskommt, will ich auch schnelle Karten basteln.
Moderator informieren   Gespeichert
SandraK
creadoo-Fossil
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11.174
Anleitungen: 0


Kreativallroundtalent

WWW

« Antwort #3 am: Dienstag, 26. Oktober. 2010, 10:22:05 am »

na klar - ein Tag ohne Karte basteln geht gar nicht :D :wink: die ist wieder super geworden :wink:

LG Sandra
Moderator informieren   Gespeichert
flobi
creadoo-Fossil
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.248
Anleitungen: 0


Hunde- und Creadoo-Süchtel



« Antwort #4 am: Dienstag, 26. Oktober. 2010, 10:31:13 am »

Muss mir jetzt auch angewöhnen "schnelle Karten" zu basteln, vielleicht sehen meine dann auch so gut aus  :D
Moderator informieren   Gespeichert
dopa
Quer-Beet-Bastler und total creadoosüchtig
Hyperblubbel
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 21.760
Anleitungen: 0


Nie mehr ohne creadoo!!!



« Antwort #5 am: Dienstag, 26. Oktober. 2010, 10:33:36 am »

Muss mir jetzt auch angewöhnen "schnelle Karten" zu basteln, vielleicht sehen meine dann auch so gut aus  :D

flobi, was soll denn das heißen??? Habe eben alle deine tollen Karten bewundert, die sehen doch alle klasse aus!!!

Ja und die hier ging doch wirklich schnell, ausschneiden, aufkleben, Ziersticker drumrum - fertig.


@ all: Vielen Dank  :knutsch:
Moderator informieren   Gespeichert
antje
Bastelsüchtige zweifach Mama mit Sohnemann und Töchterchen
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.561
Anleitungen: 21


...immer gut drauf außer, wenn ich´s nicht bin ;-)



« Antwort #6 am: Dienstag, 26. Oktober. 2010, 10:40:50 am »

Trotz Schnelle:
SUPER SCHÖNE Karte!!!
 :bravo:
Moderator informieren   Gespeichert
ConnyS77
Moderatoren
creadoo-Fossil
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.488
Anleitungen: 3


Gothic Queen



« Antwort #7 am: Dienstag, 26. Oktober. 2010, 12:30:13 pm »

Gefällt mir sehr gut! :bravo:
Moderator informieren   Gespeichert
dopa
Quer-Beet-Bastler und total creadoosüchtig
Hyperblubbel
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 21.760
Anleitungen: 0


Nie mehr ohne creadoo!!!



« Antwort #8 am: Dienstag, 26. Oktober. 2010, 12:38:11 pm »

 :herz: :merci: :herz:
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] 2 3  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Kartenbasteln  |  Kartenkunstwerke  |  Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: Wuermle, kartursel, Biggi)  |  Thema: Ne schnelle Karte mit HG 21 « vorheriges nächstes »