Anzeige

Mein erstes Mal - mit HG07

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Kartenbasteln  |  Kartenkunstwerke  |  Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: Wuermle, kartursel, Biggi)  |  Thema: Mein erstes Mal - mit HG07 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Mein erstes Mal - mit HG07  (Gelesen 1170 mal)
Aktuelle Bewertung (1 Votes)  
Nic83
Bastel-Freak
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 368
Anleitungen: 0




« am: Freitag, 23. Oktober. 2009, 18:16:14 pm »

Hab nun zum ersten Mal was mit kartursels HG gebastelt. Und es hat Spaß gemacht :).
Auch wenn ich noch nicht so 100%ig von meinem Ergebnis überzeugt bin.  :( Hab hier schon so viele schöne Kreationen mit HG07 gesehen.... :e030: :bravo:
Hab ihr noch Verbesserungsvorschläge? Vor allem zum Schneemann? Wäre sehr dankbar  :D

Es sollen auch noch Schriftzüge drauf, aber ich muss noch welche in silber besorgen.

Liebe Grüße

Nic

Hier gibt’s die HGs:
http://www.creadoo.com/forum/kartursels-paper-design/



Und hier meine Ergebnisse :):



Moderator informieren   Gespeichert
raupe4
Gast
« Antwort #1 am: Freitag, 23. Oktober. 2009, 18:29:20 pm »

Hallo Nic,

Deine Karten sehen schon sehr schön aus. Wie Du sagtest, die Schriftzüge müssten noch drauf.
Und beim Schneemann könntest Du evtl. Schnee hinzaubern, worauf der Schneemann steht. So wie er jetzt präsentiert ist, hängt er nur einfach in der Luft.
Das wäre mein Vorschlag...
 :gruebel:
Moderator informieren   Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.296
Anleitungen: 12


Ach Heinz, bei Dir ist es doch am schönsten !



« Antwort #2 am: Freitag, 23. Oktober. 2009, 18:30:51 pm »

Wieso, Deine beiden Karten sind Dir doch super gelungen.


Ich würde da noch irgendetwas in dem rot der Karte draufmachen.
Wäre mir persönlich so zu eintönig.
Vielleicht dem Schneemann ein paar rote Knöpfe. Vielleicht mit Perlenpen oder mit dem Locher ausgestanzt.  :nix:

Ja und genau wie raupe schreibt noch etwas unten drunter. :wink:
Moderator informieren   Gespeichert
Karijenka
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.383
Anleitungen: 0



« Antwort #3 am: Freitag, 23. Oktober. 2009, 20:34:32 pm »

Richtig schön geworden Deine Karten. Beim Schneemann fehlt mir aber auch noch etwas. Vielleicht ein roter Schal und etwas Schnee unter die Füße

LG
Moderator informieren   Gespeichert
szeimola
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8.507
Anleitungen: 0


Vintage-Liebhaberin



« Antwort #4 am: Samstag, 24. Oktober. 2009, 12:08:01 pm »

Super tolle Karten. Die zweite Karte gefällt mir ein bisschen besser.

Bei die zweite Karte könnte ich auch nicht andere Verbesserungsvorschläge geben, als was die Mädels schon geschrieben haben.

Zu dem Schriftzüge.. es muß nicht immer sein, letztendlich wenn dem Mensch die Motiven  sieht, weiß man schon, wofür sie sind (in diesem Fall) :D Außerdem die erste Karte mit noch einen Schriftzug würde zu voll wirken. Bei die zweite Karte kann man schon eine über dem Schneemann kleben.
Moderator informieren   Gespeichert
JuttaS
Junior-Bastler
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 73
Anleitungen: 0




« Antwort #5 am: Samstag, 24. Oktober. 2009, 18:11:52 pm »

Deine Karten sind sehr schön geworden.  :bravo: :bravo:
Moderator informieren   Gespeichert
Nic83
Bastel-Freak
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 368
Anleitungen: 0




« Antwort #6 am: Sonntag, 25. Oktober. 2009, 18:49:44 pm »

Vielen lieben Dank für eure Antworten, Tipps und Ratschläge!
 :kuss:
Schnee und roter Schal klingt gut! Werd ich mal ausprobieren. :niko: :D
Moderator informieren   Gespeichert
mondi
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.675
Anleitungen: 0


Lächle ins Leben - und das Leben lächelt zurück!

WWW

« Antwort #7 am: Sonntag, 25. Oktober. 2009, 19:46:15 pm »

also ich kann mich auch nur den anderen anschließen, würde auch etwas schnee unter seine füsse tun und nen schal um seinen hals
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Kartenbasteln  |  Kartenkunstwerke  |  Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: Wuermle, kartursel, Biggi)  |  Thema: Mein erstes Mal - mit HG07 « vorheriges nächstes »