Anzeige

Habs geschafft....

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Kartenbasteln  |  Kartenkunstwerke  |  Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: Wuermle, kartursel, Biggi)  |  Thema: Habs geschafft.... 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Habs geschafft....  (Gelesen 1871 mal)
Aktuelle Bewertung (1 Votes)  
schnubbedibub
Bastel-Spezi
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 617
Anleitungen: 0




« am: Dienstag, 28. Oktober. 2008, 19:43:29 pm »

...und hab endlich auch ein paar Weihnachtskarten fertig bekommen. Hier die ersten beiden.

Lg
Mel :freu:


* Weihnachtskarte1.JPG (703.67 KB, 1709x2335 - angeschaut 39 Mal.)

* Weihnachtskarte2.JPG (763.96 KB, 2378x1797 - angeschaut 35 Mal.)

* Weihnachtskarte2a.JPG (513.7 KB, 2417x1127 - angeschaut 41 Mal.)
Moderator informieren   Gespeichert
Daniela1975
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.603
Anleitungen: 2




« Antwort #1 am: Dienstag, 28. Oktober. 2008, 19:46:01 pm »

sehen beide toll aus und nach viel Arbeit...  haste super gebastelt...


*ist den noch was raus gekommen wegen den 3D-Heften?*
Moderator informieren   Gespeichert
MEIN HOPPEL
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.869
Anleitungen: 4


HOPPEL geb. August 2006 gestorben 21.06.09

WWW

« Antwort #2 am: Dienstag, 28. Oktober. 2008, 19:48:16 pm »

Ui wie schön vor allem die erste gefällt mir sehr gut  :bravo:

LG Kristin
Moderator informieren   Gespeichert
schnubbedibub
Bastel-Spezi
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 617
Anleitungen: 0




« Antwort #3 am: Dienstag, 28. Oktober. 2008, 19:50:14 pm »

Nee, die werden noch von den grünen Wichtelmännern untersucht. Ich hoffe, dass sie mir die nicht komplett mit schwarzem Flecken versauen  :(  Nur die ganze Geschichte geht ja noch weiter, war ja nicht das Einzigste von dir, was weg kam. Könnt nur heulen...

Lg
Mel
Moderator informieren   Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 41.001
Anleitungen: 6


Heinz...? Bist du das..??



« Antwort #4 am: Dienstag, 28. Oktober. 2008, 19:55:54 pm »

Huhu

Das sind zwei ganz tolle Karten geworden  :bravo:

LG ART
Moderator informieren   Gespeichert
nette86
Junior-Bastler
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 91
Anleitungen: 0


Kartenbastelfreak & seid neustem Stempelsüchtling

WWW

« Antwort #5 am: Dienstag, 28. Oktober. 2008, 19:58:29 pm »

hi,

die karte mit dem Schneemann ist wunderschön.
Eine Frage habe ich aber, das "Frohe Weihnachten" ist das ein stempel oder ein Sticker. Sieht sehr sehr gut aus und auch außergewöhnlich.

LG
Moderator informieren   Gespeichert
bobbybroker
Gast
« Antwort #6 am: Dienstag, 28. Oktober. 2008, 19:59:04 pm »

Schöne Karten  :bravo:
Moderator informieren   Gespeichert
crystalclear
Definitiv dem Stempelwahn verfallener
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.079
Anleitungen: 5


wie jetzt, da fehlt das Kabel?!



« Antwort #7 am: Dienstag, 28. Oktober. 2008, 20:01:27 pm »

Super, ganz tolle Karten!  :bravo:
Moderator informieren   Gespeichert
Netty01
Ich habe gelernt Leid zu ertragen,Schmerzen zu verbergen,und mit Tränen in den Augen zu lachen,nur um den anderen zu zeigen das es mir gut geht.
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 14.354
Anleitungen: 1


WWW

« Antwort #8 am: Dienstag, 28. Oktober. 2008, 20:02:58 pm »

Das sind ja sehr schöne Karten
Netty
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Kartenbasteln  |  Kartenkunstwerke  |  Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: Wuermle, kartursel, Biggi)  |  Thema: Habs geschafft.... « vorheriges nächstes »