Eine Staffeleikarte mit HG 08

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Kartenbasteln  |  Kartenkunstwerke  |  Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: Wuermle, kartursel, Biggi)  |  Thema: Eine Staffeleikarte mit HG 08 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Eine Staffeleikarte mit HG 08  (Gelesen 1799 mal)
Aktuelle Bewertung (1 Votes)  
Wuermle
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 26.254
Anleitungen: 16


Tschüss bis zum nächsten Jahr

WWW

« am: Donnerstag, 19. November. 2009, 19:55:05 pm »

  zusammen

Nachdem es mir HG 08 so angetan hat  :wink: dachte ich mir mal eine Staffeleikarte damit zu machen  :D
Zusammengelegt ist die Karte 10x10cm groß, die Größe ist natürlich variabel  :D


* Staffeleikarte_Vorderansicht.jpg (601.56 KB, 800x673 - angeschaut 224 Mal.)

* Staffeleikarte_Seitenansicht-b.jpg (506.05 KB, 800x598 - angeschaut 227 Mal.)
Moderator informieren   Gespeichert
Amsel
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.207
Anleitungen: 51


das Amselchen ist zurück und stempelt wieder



« Antwort #1 am: Donnerstag, 19. November. 2009, 20:03:31 pm »

Was ist denn bloß ne Staffeleikarte hab ich gedacht - aber du hast recht: klingt viel besser als Easel-Card.

Und klingt nicht nur besser - sieht auch noch absolut super aus. Der Hitnergrund von Ursel ist echt echt unversell einsetzbar - hast Du prima umgesetzt!
Moderator informieren   Gespeichert
Mijo
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.334
Anleitungen: 0


Schön mal wieder hier zu sein! :-)



« Antwort #2 am: Donnerstag, 19. November. 2009, 20:06:47 pm »

Wundervoll!!! :umkipp: Das HG ist klasse in Szene gesetzt mit der Staffeleikarte. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.  :e030:
LG
Moderator informieren   Gespeichert
Chrissy1983
Querbeetbastlerin - Servis, Wico, Karten, Stempeln etc...
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.101
Anleitungen: 2


so laaangsam wieder am basteln



« Antwort #3 am: Donnerstag, 19. November. 2009, 20:36:12 pm »

Wow, so eine hab ich nich nicht gesehen, aber sie sieht traumhaft aus  :umkipp: :umkipp: :e030: :bravo:

Muss ich mir mal ne Anleitung für besorgen  :wink:
Moderator informieren   Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.982
Anleitungen: 12


Heinz jetzt geh'n Dir schon zwei Lichter auf



« Antwort #4 am: Donnerstag, 19. November. 2009, 20:55:39 pm »

Wow ist die Karte wieder einmal traumhaft schön geworden.

Diese Farbkombi gefällt mir am besten.
Einfach genial.  :bravo: :e030: :e030: :e030:
Moderator informieren   Gespeichert
basteltante24
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.501
Anleitungen: 0

HUHU!!!



« Antwort #5 am: Donnerstag, 19. November. 2009, 22:26:09 pm »

 :wink:  Hallöchen,
 
wow- die ist ja toll geworden- und wie immer
spielt der HG08 prima mit.
 
Lg elke
Moderator informieren   Gespeichert
mydream
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.374
Anleitungen: 4




« Antwort #6 am: Freitag, 20. November. 2009, 08:07:44 am »

Was für eine schöne Karte   :bravo:
und der Hintergrund passt perfekt!
Moderator informieren   Gespeichert
basteltante24
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.501
Anleitungen: 0

HUHU!!!



« Antwort #7 am: Freitag, 20. November. 2009, 08:25:31 am »

Guten Morgen,
@ Chrissy- schau mal bei der Ausschreibung zum 41. Kartenwettbewerb steht der Link zur Anleitung-

lg elke
Moderator informieren   Gespeichert
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.754
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« Antwort #8 am: Freitag, 20. November. 2009, 09:41:23 am »

Wow, so eine hab ich nich nicht gesehen, aber sie sieht traumhaft aus 

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Und die Farben sind ebenfalls super.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Kartenbasteln  |  Kartenkunstwerke  |  Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: Wuermle, kartursel, Biggi)  |  Thema: Eine Staffeleikarte mit HG 08 « vorheriges nächstes »