Anzeige

WW - habe wieder angefangen

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Leben und Geniessen  |  Rezepte, Gesundheit, Wellness  |  Bewusste Ernährung  |  Weight Watcher (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: WW - habe wieder angefangen 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 50 51 52 53 54 [55] | Nach unten Drucken
Autor Thema: WW - habe wieder angefangen  (Gelesen 18648 mal)
Tessabelle
Hundevernarrter Dauerumzieher mit Kuschelfaktor
Junior-Bastler
**

Anleitungen: 0

Meine Tess "Tessabelle"

« Antwort #540 am: Mittwoch, 19. August. 2009, 21:29:00 pm »

milchshake als hungerüberbrücker??? erzähl mir doch bitte mehr davon... ich brauche dringed was was satt macht und mir noch nicht zu den ohren rauskommt

lg
tessa
Moderator informieren   Gespeichert

Ich hoffe ich werde eines Tages der Mensch sein, den mein Hund verdient hat.

WW-Start am 18.03.2009
18.03.2009 --> 85,5kg
30.05.2009 --> 77,2kg (10% erreicht)
nächstes Ziel: 70,5kg
Tags:
Anzeige:

Miss Paris
Bastel-As

Anleitungen: 34

« Antwort #541 am: Donnerstag, 20. August. 2009, 14:46:27 pm »

Ja gern:

250ml Milch für 2 P´s und dann Obst nach Geschmack! TK-Erdbeeren oder Himbeeren nehme ich ganz gerne und dazu dann 1-2 Aprikosen aus dem Glas (die ohne Zuckerzusatz), damit es ein wenig süßer wird!

Banane ist auch super lecker, aber da muss halt je nach Größe noch 1-1,5 dazu gerechnet werden! ....dafür hälts aber auch noch ein bißchen länger an!

Wenn ich das ganze in den Standmixer gebe und es schön cremig/schaumig mixe, dann hat es nachher ein Volumen von 500-600ml! Das füllt den Bauch erstmal gut!

Lass es dir schmecken!  :grinsen:

Noch ein Tipp für den Hunger zwischendurch: Müsliriegel! Die haben durchschnittlich 1,5!

Anzeige:

Tessabelle
Hundevernarrter Dauerumzieher mit Kuschelfaktor
Junior-Bastler
**

Anleitungen: 0

Meine Tess "Tessabelle"

« Antwort #542 am: Donnerstag, 20. August. 2009, 15:09:51 pm »

supi danke dir, werde ich morgen mal testen...

momentan nasche ich ne ananas (hat mein mann mitgebracht) und meine füße baden im teich... so läßt sich der sommer auch genießen...

lg
tessa
Anzeige:

Miss Paris
Bastel-As

Anleitungen: 34

« Antwort #543 am: Donnerstag, 20. August. 2009, 15:05:15 pm »

Oh herrlich! Da fällt mir ein, ich hab noch so ne dicke Honigmelone rumliegen!!! Bei dem Wetter ist frisches Obst und Gemüse echt super!
Anzeige:

Seiten: 1 ... 50 51 52 53 54 [55] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Leben und Geniessen  |  Rezepte, Gesundheit, Wellness  |  Bewusste Ernährung  |  Weight Watcher (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: WW - habe wieder angefangen « vorheriges nächstes »