slln terra. com.br

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Computerzeugs, PC und mehr  |  Kreativ mit dem PC  |  Viren, Würmer & Co (Moderator: Agesoul)  |  Thema: slln terra. com.br 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: slln terra. com.br  (Gelesen 1329 mal)
traudi0705
Häkel-Strick-Bastel-süchtig
Dampfplauderer

Anleitungen: 1

« Antwort #9 am: Freitag, 01. Juni. 2012, 09:19:54 am »

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine solche Mails bekomme. Hatte zuerst eine Mail im Spamordner, die mir die Lieferung eines Flachbild-TVs für 559 Euronen per Nachnahme avisierte und erst vor ein paar Tagen eine Zahlungsaufforderung mit Androhungen, vor Gericht zu gehen, sollte ich nicht bezahlen. Habe beide Mails kommentarlos gelöscht, da beide Mails unpersönlich gehalten wurden, d.h. mein Name tauchte nirgendwo auf darin. Allein das ist schon verdächtig. Kaufe ich etwas im Netz, bekomme ich eine Bestätigungs-Mail, in der ich persönlich angesprochen werde, also: Sehr geehrte Frau D.......!
Traurig, dass man mittlerweile so vorsichtig sein muss, dass man sich kaum noch getraut irgendwas zu öffnen. Leider kann man diesen Herrschaften immer noch kaum habhaft werden.
Tags:

Seiten: 1 [2]  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Computerzeugs, PC und mehr  |  Kreativ mit dem PC  |  Viren, Würmer & Co (Moderator: Agesoul)  |  Thema: slln terra. com.br « vorheriges nächstes »