Hallo,
gestern hat sich spontan ergeben, das es dieses Jahr nicht nur nach Djerba sondern und auf die Seychellen geht und zwar schon in 2 Monaten

Meine Schwester hatte die Reise gebucht, für sie und ihren Mann. Allerdings ist nun ein wichtiger Termin den beiden dazwischen gekommen, wehalb wir ihnen die Reise mehr oder weniger abgekauft haben

Ich freue mich riesig, denn ich habe ein paar Foto gesehen und es sieht dort wirklich traumhaft aus. Ich freue mich schon viele Fotos dort zu machen. Nun wollte ich aber mal fragen, ob jemand weiß, was man dort so alles machen kann. Was sollte man sich auf den Seychellen unbedingt angucken?? Wir werden auf der Insel Praslin sein. Ich habe mir schon im Internet ein paar Infos geholt, aber vlt kennt ihr noch gut Stellen. War schonmal jemand dort? Was müssen wir beachten? Ich habe zB was von Impfungen gelesen... Kann uns jemand helfen?? Wäre wirklich toll
Werbung im Forum:*** Dein Beitrag wurde editiert, da Werbung im Forum laut unserer AGB nur für unsere Shop-Partner gestattet ist.
Für Informationen bezüglich der genauen Konditionen und Preise wende Dich bitte an info@creadoo.comMit freundlichen Grüßen
creadoo-Team***