Also....ich glaube, es gibt nicht ein Restaurant in Ording, wo man kein Fisch essen kann. Welches jetzt besonders zu empfehlen ist....mmmmh....wir holen uns immer am liebsten geräucherten Fisch

Und den bekommt man in dem Fischladen in Bad, wo man auch die großen Einkaufsläden hat.
Besonders toll ist das Fischgeschäft "Möller" in Büsum....Büsum werdet ihr ja sicherlich auch besuchen, wenn ihr schon in Ording seit

Und der Laden ist der Wahnsinn....soviel Fisch in einem kleinen Laden! Der Laden ist direkt in der Fußgängerzone!
Tja...was solltet ihr Euch alles anschauen? Fahrt ihr mit Kind oder ohne?
Wir fahren ja mit Kind und da muß immer ein Besuch im "Robbarium" sein...mit Robbenfütterung und Ponyreiten usw.

Dann solltet ihr Euch den Leuchtturm in Westerhever anschauen.....Achtung! Eintrittskarten schon auf dem Parkplatz kaufen, sonst müßt ihr den ganzen Weg wieder zurück latschen!
Wattwanderungen werden täglich von fast jedem Strandabschnitt angeboten....macht auch Spaß!
Ich bummel auch wahnsinnig gerne durch Dorf....meine Männer weniger, weil ich dort in jedes Geschäft verschwinde

In Bad sind dann mehr so "Nippes-Geschäfte", aber auch nett zum bummeln und zum ein Fischbrötchen auf die Hand essen

Vielleicht mögt ihr Euch auch das Umland ansehen....wie Polly schon schrieb'...es ist überall schön....Wenn wir da sind, dann düsen wir immer nach Büsum, Husum und Heide....
Wo habt ihr denn Eure Ferienwohnung? Oder habt ihr nich nichts festes gebucht?