Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten

Empfehlenswerte Perlenbücher!!

• elkchen99
  • Bastel-Profi
  • Herkunft: Hattersheim
Re: Empfehlenswerte Perlenbücher!!
« Antworten #45 am: Freitag, 15. Februar. 2008, 11:04:37 »

Ich muss dazu sagen ich sammle Bücher wie Perlen 
@Doris: ich auch - vielleicht sollten wir uns mal zusammentun - weit voneinander entfernt sind wir ja nicht  icon_lol
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #45 am: Freitag, 15. Februar. 2008, 11:04:37 »

Anzeige:

• mrsdoro
  • Gast
« Antworten #46 am: Freitag, 15. Februar. 2008, 12:07:37 »

Ich muss dazu sagen ich sammle Bücher wie Perlen 
@Doris: ich auch - vielleicht sollten wir uns mal zusammentun - weit voneinander entfernt sind wir ja nicht  icon_lol

@Elke, jemand in meine Nähe - wie klein ist die Welt. Klar können wir mal machen. Ich warte noch auf ein paar bestellte Bücher und mein Männe fliegt im März wieder in die USA. Da kauft er dann für mich ein....... knutsch Vielleicht danach?

@pearlompany: Kanne es sein dass du Bead Fantasies 1 bis 4 meinst, von Takako Samejima (oder so ähnlich) die hab ich auch, die sind einfach klasse!

@thayet
Was mich noch interessieren würde: Ich habe die Bücher von Takako Samejima "Bead Fantasies I + II". Wobei mit II besser gefällt wie I. Lohnt es sich noch 3 + 4 zu kaufen oder ist das nur eine Wiederholung von 1+2. Vielleicht kann thayet oder jemand anderes mit da einen Tipp geben.Hilfe lesen!

Danke und liebe Grüße
Doris

creadoo
« Antworten #46 am: Freitag, 15. Februar. 2008, 12:07:37 »

Anzeige:

• perlendori
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Aachen
« Antworten #47 am: Freitag, 15. Februar. 2008, 13:37:25 »

Also das zweite hab ich nicht, aber 1, 3 und 4.
Beim dritten ist viel im Blumenmuster drin, aber interessant gemacht. eine Kette hab ich gerade im Angriff, da werden so Tropfenförmige Perlmuttscheiben zu ner Blüte verarbeitet. Sieht finde ich sehr edel aus. (dauert aber noch, bis sie fertig ist.. hab nämlich die Scheiben noch nicht bestellt Zwinker)
Und es sind auch öfter passende Ring zu Ketten dabei.
Das vierte finde ich auch sehr nett. Also man merkt schon, dass sie aus der gleichen Serie sind. Aber ich finde in allen Büchern sind Sachen drin, die mehr oder weniger schön sind.
Auffällig ist, dass im 3. und 4. Band keine Spangen, Anhänger oder sowas drin sind. Broschen schon, aber die sind auch wieder im Set zu Ringen und Ketten.

Ich weiß nicht, ob dir das was hilft?!

Grüße, Dorith

creadoo
« Antworten #47 am: Freitag, 15. Februar. 2008, 13:37:25 »

Anzeige:

• mrsdoro
  • Gast
« Antworten #48 am: Freitag, 15. Februar. 2008, 15:18:33 »

Also das zweite hab ich nicht, aber 1, 3 und 4.
Beim dritten ist viel im Blumenmuster drin, aber interessant gemacht. eine Kette hab ich gerade im Angriff, da werden so Tropfenförmige Perlmuttscheiben zu ner Blüte verarbeitet. Sieht finde ich sehr edel aus. (dauert aber noch, bis sie fertig ist.. hab nämlich die Scheiben noch nicht bestellt Zwinker)
Und es sind auch öfter passende Ring zu Ketten dabei.
Das vierte finde ich auch sehr nett. Also man merkt schon, dass sie aus der gleichen Serie sind. Aber ich finde in allen Büchern sind Sachen drin, die mehr oder weniger schön sind.
Auffällig ist, dass im 3. und 4. Band keine Spangen, Anhänger oder sowas drin sind. Broschen schon, aber die sind auch wieder im Set zu Ringen und Ketten.

Ich weiß nicht, ob dir das was hilft?!

Hallo Dorith!

ja doch schon! Danke!

LG Doris

creadoo
« Antworten #48 am: Freitag, 15. Februar. 2008, 15:18:33 »

Anzeige:

• thayet
  • Global Moderator
  • Forum-Legende
  • Herkunft: Tirol

• thayet's Galerie

« Antworten #49 am: Dienstag, 19. Februar. 2008, 19:26:46 »

Also ich find nicht dass es umsonst ist sich die zu kaufen...der Stil ist immer derselbe, aber mir wär jetzt nicht aufgefallen dass dieselben Anleitungen drinnen sind in den Büchern. WEnn einem die Art von ihr gefällt würd ich mir die schon noch zulegen...
creadoo
« Antworten #49 am: Dienstag, 19. Februar. 2008, 19:26:46 »

Anzeige:

• mrsdoro
  • Gast
« Antworten #50 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 13:48:59 »

Anfang Januar bestellt, jetzt habe ich es erhalten:

Creating Crystal Jewelry with Swarovski®®®® (65 sparkling Desingns with Crystal Beads and Stones) von Laura Mc Cabe.
http://www.amazon.de/Creating-Crystal-Jewelry-Swarovski®-Sparkling/dp/158923345X/ref=pd_sim_b_title_4

Das Buch hat 144 Seiten. Viele farbige Fotos und auch Grafiken, ausführlich erklärt. Für Anfänger würde ich es nicht empfehlen. Leider musste ich feststellen, dass sich die Machart und Design der Schmuckstücke doch alle sehr ähnlich sind. 65 Designs mögen zwar drin sein, jedoch ist die Machart meiner Meinung fast immer die gleiche. Wer also solche Schmuckstücke liebt (wie am Deckblatt abgebildet) der hat da bestimmt Spaß dran. Ich war etwas enttäuscht, zumal dieser Schmuck meiner Meinung nach nicht alltagstauglich ist.

creadoo
« Antworten #50 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 13:48:59 »

Anzeige:

• tamm
  • Bastel-As
  • Herkunft:

• tamm's Galerie

« Antworten #51 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 14:18:40 »

Anfang Januar bestellt, jetzt habe ich es erhalten:

Creating Crystal Jewelry with Swarovski®® (65 sparkling Desingns with Crystal Beads and Stones) von Laura Mc Cabe.
http://www.amazon.de/Creating-Crystal-Jewelry-Swarovski®®-Sparkling/dp/158923345X/ref=pd_sim_b_title_4

Das Buch hat 144 Seiten. Viele farbige Fotos und auch Grafiken, ausführlich erklärt. Für Anfänger würde ich es nicht empfehlen. Leider musste ich feststellen, dass sich die Machart und Design der Schmuckstücke doch alle sehr ähnlich sind. 65 Designs mögen zwar drin sein, jedoch ist die Machart meiner Meinung fast immer die gleiche. Wer also solche Schmuckstücke liebt (wie am Deckblatt abgebildet) der hat da bestimmt Spaß dran. Ich war etwas enttäuscht, zumal dieser Schmuck meiner Meinung nach nicht alltagstauglich ist.

Hallo Doris,
vielen Dank für die Meldung.
Ich interessiere mich sehr für das Buch und warte schon, wann es bei Amazon auf Lager ist.
ICh mag die Schmuckstücke auf dem Cover und trage solche Teile auch alltags im Büro.

Dann werde ich mir das mal bestellen heute abend.

LG Sabine

Grüße Sabine

Unser Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Mein Blog
creadoo
« Antworten #51 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 14:18:40 »

Anzeige:

• Bubu88
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #52 am: Montag, 03. März. 2008, 12:56:45 »

Hallo,

ich habe im Frankreichurlaub das folgende Buch entdeckt und bin ganz begeistert:

Bijoux tissés  - perles à l`aiguille
von Marie Géraud
Verlag: l´inédite
Preis: 20 Euro

enthalten sind Schmuckstücke aus Delicas, Cabochons und Swaroyskis

Ich bin absolut begeistert!
Unter der folgenden Adresse kann man das Buch betellen und dort ist auch das Cover abgebildet, wobai das dort abgebildete Modell schon zu den ausgefallenen Stücken gehört, es sind auch deutlich schlichtere Modelle enthalten!

Viele Grüße
bubu88

http://www.alapage.com/-/Fiche/Livres/9782350321110/bijoux-tisses-perles-a-l-aiguille-marie-geraud.htm?donnee_appel=GOOGL

creadoo
« Antworten #52 am: Montag, 03. März. 2008, 12:56:45 »

Anzeige:

• Colorama38
  • Gast
« Antworten #53 am: Mittwoch, 02. April. 2008, 23:52:34 »

Hi zusammen,

wollte mal hören, was Ihr von dem neuen Ringe-Buch von Leane haltet...ich für meinen Teil kann´s nicht unbedingt empfehlen...war ein bisschen enttäuscht. Bin ich zu verwöhnt von den tollen Ringen, die man hier so zu sehen bekommt? Überlege es zu verkaufen, wer Interesse hat kann mir ja mal Nachricht schreiben. (Ich weiß, es gibt den Bücher-Flohmarkt)

Liebe Grüße, Sigrid

creadoo
« Antworten #53 am: Mittwoch, 02. April. 2008, 23:52:34 »

Anzeige:

• Chlungi
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Koelliken/ CH
« Antworten #54 am: Samstag, 19. April. 2008, 15:09:03 »

Ich habe jetzt auch alle Bead fantasies Bücher und folgende zwei habe ich heute geholt:

http://www.meissner.ch/shop/mei_start_startseite/schnellsuche/any/?fq=Beautiful+Beaded+Rings%3A+Over+30+Unique+and+Stylish+Designs+%28Taschenbuch%29&fc=ANY&submit.x=475&submit.y=149

http://www.meissner.ch/shop/mei_start_startseite/schnellsuche/any/?fq=Crystal+Beaded+Jewellery%3A+Rings%2C+Necklaces+and+Other+Sparkling+Jewels&fc=ANY&submit.x=503&submit.y=145

Und ich bin begeistert! Es hat wirklich tolle sachen drin und man braucht nicht extra viel 3mm und 5mm Perlen zu kaufen, da reichts wenn man je die Farbe crystal hat. Ich selber habe nämlich einen rieesen vorrat an 4mm und 6mm Perlen...

Liebe Grüsse

Daniela

Habe leider zu wenig Zeit zum Basteln icon_sad
creadoo
« Antworten #54 am: Samstag, 19. April. 2008, 15:09:03 »

Anzeige:

• Lina_
  • Für Perlen würd ich sterben!
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Ruhrpott
« Antworten #55 am: Samstag, 19. April. 2008, 22:21:48 »

huhu!
hmm ganz ehrlich kann ich nicht verstehe, was ihr so tolles an den Leane Büchern findet. Hab mir die letztens im buchladen mal angeschaut. aber sooo doll fand ich die auch nicht. in manchen waren ganz nette sachen drin. aber deswegen würd ich mir die nicht kaufen.
also entweder hab ich die ganzen süßen sachen übersehen oder ich hab sooo einen anderen geschmack!

LG Lina

Lebe jeden Tag deines Lebens so, als sei es der Letzte!
creadoo
« Antworten #55 am: Samstag, 19. April. 2008, 22:21:48 »

Anzeige:

• just let me bead
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: NRW
« Antworten #56 am: Dienstag, 22. April. 2008, 17:51:56 »

huhu!
hmm ganz ehrlich kann ich nicht verstehe, was ihr so tolles an den Leane Büchern findet. Hab mir die letztens im buchladen mal angeschaut. aber sooo doll fand ich die auch nicht. in manchen waren ganz nette sachen drin. aber deswegen würd ich mir die nicht kaufen.
also entweder hab ich die ganzen süßen sachen übersehen oder ich hab sooo einen anderen geschmack!

LG Lina

Da geht es mir genause wie Lina, die Leane Bücher sind auch nicht mein Ding!

Liebe Grüße Silvia

über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr feuen

http://www.perlefuerperle.blogspot.com/

creadoo
« Antworten #56 am: Dienstag, 22. April. 2008, 17:51:56 »

Anzeige:

• capelnik
  • Shop
  • Bastel-As
  • Herkunft: 91126 Schwabach
« Antworten #57 am: Dienstag, 22. April. 2008, 18:45:13 »

Yeeaaap ... auch meine Meinung ... aber das ist ja geschmackssache ...

Ich hab von meinem Schatz!!!  icon_eek zum Geburtstag "creative Beading Vol. 2" das beste aus bead and Button - bekommen ...

Klasse Sachen sind da drin...

Liebe Grüße

Elena

02.jpg
creadoo
« Antworten #57 am: Dienstag, 22. April. 2008, 18:45:13 »

Anzeige:

• thayet
  • Global Moderator
  • Forum-Legende
  • Herkunft: Tirol