Holldrio alle zusammen,
ich bin dran

und schreibe aus das
Urlaubs-Wunderknäul - kurz UWK 
Die Regeln dürften allgemein bekannt sein:
1. Anmelden und ggf. Adresse an mich
2. Wollwünsche, geplantes Werk und ggf. Nasch- und Trinkvorlieben posten
3. Auslosung abwarten
4. Wolle fürs Wichtelkind besorgen + Kleinigkeiten dazu
5. Knäul wickeln mit maximal 10 Kleinigkeiten zwischendurch, am Ende darf es dann eine kleine Belohnung sein.
6. Knäul ans Wichtelkind schicken
7. Aufs eigene Knäul warten
8. sich über Knäul freuen und losnadeln
9.Fertiges Werk hier zeigen.
Wichtig
bei Verlust des Päckchens muss die Wichtelmama für Ersatz sorgen.
Wer bastelt uns Awards ????
Termine
Anmeldeschluss: 15. Juli
danach Auslosung
Knäul sollte beim Wichtelkind sein bis zum 7. August
Auspacken und losnadeln: am 9. August (leg ich jetzt einfach mal so fest, denn da fahre ich in den Urlaub

)
naaaaa, habt Ihr Lust ?
Mit dabei sind:
ZillieWollwunsch: Sockenwolle, nicht zu dünne. Und bitte kein blau, davon haben wir alle schon genug. Am liebsten eine helle, freundliche Farbe. Eine die gute Laune erzeugt.
VorliebenKobären - UWK angekommenWollwunsch: pastellfarbene Effektwolle, egal welche, Hauptsache "Effekte"

für einen Schal
Vorliebenchrisbe70 - UWK angekommenWollwunsch:Sockenwolle (was auch sonst)
in BUNT (aber bitte nix in Pink, Rosa oder Grün)lass mich da
von meiner Wichtelmama überraschen.
Bitte keinen Tee und nix aus Lakritze, sonst alles erlaubt
fährt am 3.8. in den Urlaub !!!!
Vorliebendani62 - UWK angekommenWollwunsch:Sockenwolle für Nadelstärke 2 bis 2,5. Bitte kein einfarbiges Garn das wäre sehr schön.
Vorliebensockenwirbel - UWK angekommenWollwunsch:Sockenwolle - Farbe ist mir eigentlich wurscht nur nicht zu trist und Bittäääää KEIN Rosa.Ob billig oder teuer ist mir auch egal mir ist beides recht,Hauptsache sie sieht fetzig aus
Vorliebengritigrit - UWK angekommenWollwunsch: helle Sockenwolle - Farbe egal auch rosa uuuund... Lakritze, aber schöööön salzig
Vorliebenpupebaby - UWK angekommen Wollwunsch:
Vorliebensalina Wollwunsch:Ich hätte gern 4fädige Sockenwolle, Markenwolle, nix mit Baumwolle, und bitte nicht in schwarz, braun, grau, orange, lila oder gar pink
VorliebenClaudiS - UWK angekommenWollwunsch:ich hätte gerne auch Markensockenwolle (gerne auch 6-fädig). Farbtechnisch ists mir mittlerweil fast egal, meine Lieblingsfarben sind immer noch bordeaux und Herbsttöne. Bitte keine Unis oder grau,schwarz oder so (davon hab ich noch genug zu liegen.) Bin aber farbtechnisch offen und freue mich sehr über selbstmusternde Wolle. Bitte nichts mit Bambus oder Baumwolle....
VorliebenEluvia - UWK angekommenWollwunsch:
VorliebenUnd - es gibt auch Preise !!!!! Bitteschöööön. Aber büdde nich schimpfen, war mein erster Versuch.....