Hey Eluvia,
wie g..... sind die denn ??? *staun* Das Muster ist ja echt scharf !

Sach ma, kannst Du das Muster in Englisch lesen ??? *dummfrag*
Ich will es auch mal gerne versuchen, zu stricken, aber kann kein Englisch mehr. Kannst Du uns da bei der Strickschrift- Übersetzung nicht irgendwie behilflich sein ??????
@ Chrisbe70:
Habe es endlich geschafft, heute den anderen Socken fertig zu stricken und habe doch am Ende des Knäuls, nachdem ich aufwickeln durfte, tatsächlich was stoffiges gefunden. Erst dachte ich, es sei ein Baumwollbeutel, aber als ich dann genauer hinschaute, bin ich fast aus den Latschen gekippt...... meine Stricknadeln sind ab sofort gut sortiert !

Danke Christiane, damit hast du mir eine riesen Freude gemacht !
Die hast Du doch wohl nicht etwa selbst genäht ??? Ich bewundere jeden, der nähen kann, denn dazu habe ich absolut keine Geduld - krieg es nicht auf den Schirm.... Hach, was bin ich für ein Glückspilz ! Die anderen Schenklis sind auch super. Die Sauerkirsch-Marmelade ist voll lecker ! Der Kaffee kommt echt gut, weil gerade für die Arbeit....Wasserkocher an und ferttisch ist der Kaffee....Danke schön nochmal ! Du hast Dir sehr viel Mühe für mich gegeben ! Die Wolle liess sich übrigens wunderbar verstricken und diese Socken werde ich FÜR MICH behalten ! *freu*
Jetzt kann ich erstmal wieder entspannt an Frau Schulz weiter arbeiten, denn meine Projekte sind soweit abgearbeitet...