Toll, dass du dich an die Ferse wagst. Du wirst merken, so schlimm ist es nicht, Pere!
Das mit dem Porto ist o.k., ich wußte ja nicht wie du versendest, außerdem gehst mir momentan gut

LG dreamingsuse
Auch wenns spät kommt, nochmals danke. Lese hier nicht mehr so oft mit.
Die erste Ferse hab ich geschafft und bald auch den ersten Socken, werde jetzt parralel stricken, häkeln dann. Die zweite Socke geht dann bestimmt schneller als die erste. Die Ferse war aber nicht mal so wild wie ich dachte, da ich die ganz einfache genommen habe, die durch zu und abnehmen entsteht. Hoffe kann sie euch vielleicht bis ende nächste Woche das Ergebnis zeigen.
Für den Häkelbikini hab ich schon mal ein paar Anleitungen zusammen gesucht. Leider sind alle kleinere größen. Aber werde da was einfaches erst mal nehmen und dann einfach ummodeln. Hoffe das geht so einfach. Beim stricken würde ich mir da schwerer tun. Tue doch lieber häkeln, da kommt man irgendwie schneller voran. Hoff auch das ich nächste Woche in den einen Baumarkt komme, wo ich mir dann noch was von der Wolle nachkaufen kann. Bin ja schon total gespannt was da Suse einfallen lassen hatt, mit den Päckle. 100 gramm von der Wolle langt ja denk ich fürs Bekini Oberteil, vielleicht wart ich dann auch mit den Höschen bis zum Burzeltag, vielleicht ist da durch Zufall die selbe Wolle mit dabei und der ist ja nimmer weit. Mal schaun.