Anzeige

*AUSGELOST* Socken für die Männer-Schoki+Schnaps für uns - Männertagswunderknäul

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Handarbeiten  |  Handarbeitstechniken  |  Stricken  |  Tausch-und Wichtelkreise (Moderator: makuflo)  |  Thema: *AUSGELOST* Socken für die Männer-Schoki+Schnaps für uns - Männertagswunderknäul 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 | Nach unten Drucken
Autor Thema: *AUSGELOST* Socken für die Männer-Schoki+Schnaps für uns - Männertagswunderknäul  (Gelesen 10942 mal)
Kobären
Bastel-As

Anleitungen: 0

Ich hab nur ein Login/Nick - Kobären

« Antwort #234 am: Sonntag, 11. Mai. 2008, 11:53:00 am »

Ich bin übrigens die ganz rechte auf der Karte von stella..... *lol*
Den Stempel MUSSTE ich haben...schade, dass die Gackerdamen nicht häkeln....
Quälgeist biste nicht auch bei Wollwichtel dabei... ? Dann lass Dich mal überraschen....
Tags:
Tilda
Sockenstricksüchtig
Bastel-Genie

Ohne den Hund käme der Mensch auf den Hund

« Antwort #235 am: Sonntag, 11. Mai. 2008, 19:14:41 pm »

schnell mal bescheid geben. Heute sind die Männersocken fertig geworden. Bild gibt es morgen und nachlesen tu ich auch morgen.

Schönen Muttertagabend noch

gritigrit
Bastel-Genie

Anleitungen: 16

« Antwort #236 am: Sonntag, 11. Mai. 2008, 20:22:45 pm »

Guten Morgen, Mädels,

Grit, ich glaub, im OWK steht auch noch ne Signatur für Dich offen. Warst Du da nicht auch schon unter den ersten drei ? Schau mal nach....

LG,
Gaby

WAS???? Noch eins Award für mich  :oops: :oops: :oops:.

LG GRIT

stella del sud
sockenstricksüchtiges lonni von dem wonni und zwilli von di und
Bastel-Genie

Multikultizebra der Pfundis ;o)

« Antwort #237 am: Sonntag, 11. Mai. 2008, 21:47:10 pm »

FERTIG! :D

annett, danke nochmal für die tolle wolle und die schönen schenkilis!

* 2008_19_maennerknauel.jpeg (40.2 KB, 450x337 - angeschaut 28 Mal.)

* 2008_maennerknaeuel_schenkilis.jpeg (39.55 KB, 450x375 - angeschaut 28 Mal.)

Anatolien
Bastel-Genie

Häkelsüchtiges Frauchen

« Antwort #238 am: Montag, 12. Mai. 2008, 09:07:06 am »

Meine Socken bzw Männes Socken sind in Arbeit Tilda ist gestern mit ihren fertisch geworden und hatte schon ein schönes Stück vom Schaft  :D nu weiß ich bal was drin ist platz ja schon schier vor neugier

Ja Grit im Osterknäul ist noch einer für dich
Tilda
Sockenstricksüchtig
Bastel-Genie

Ohne den Hund käme der Mensch auf den Hund

« Antwort #239 am: Montag, 12. Mai. 2008, 10:00:02 am »

O nun hab ich nachgelesen. Boh habt ihr wieder viel geschrieben. 4 Seiten zum nachlesen
Ich weiß net im Sommer komm ich einfach net so an den PC. Der Garten und sonst so alles drum und dran hält mich einfach ab.

Ich habe die Socken für Göka glatt rechts gestrickt. Er wollte kein Muster. Ist ja auch viel zu schade da ein Muster rein zustricken.

Ja die Awarts sind aber sehr schön geworden. Bin mal gespannt ob ich da auch mal einen erhasche.

Loni      danke    die Wolle war echt klasse und passt farblich gut zu den Anzügen von Göka. Schön deine Socke.

Chrisbi          28 cm Schaft sag mal reicht da den dann 100 gramm Wolle?

Mo                  ich habe jetzt mal meinen Rausch ausgeschlafen. Nun hicks ich nicht mehr, dafür war ich ganz schön im Stress. Deine Socken sind ja auch toll und die Farben. Ach die kleinen sind so süß

Häkelmaus            schön das du wieder stricken kannst

Grit
      klasse die dritte sehen super aus deine Socken *neidischgugaufdeinawart*

Falls ich noch jamand vergessen habe :
Und hier Lob ich alle die schon fertig sind mit Ihren Socken. Eure Wollen gefallen mir sehr gut und die Schencklies sind ja prima.

hach und Anatoliens Männerknäul hab ich gestern auch schon angefanhgen. Ein Bild zeigt nur die Socken. Scheklies muß Anatolien selber auspacken.

* Maennerknaeul_18_Paar.jpg (126.08 KB, 640x480 - angeschaut 25 Mal.)

* schenklie_maennerk.jpg (103.56 KB, 640x480 - angeschaut 29 Mal.)

Kobären
Bastel-As

Ich hab nur ein Login/Nick - Kobären

« Antwort #240 am: Montag, 12. Mai. 2008, 17:54:44 pm »

Prima Stella, wenn Dir die Wolle und Co. gefallen haben... und sorry nochmal für den Trubel mit dem Verschicken, das nächste Mal pass ich auf !!!!!
Haekelmaus
Hyperblubbel

Anleitungen: 1

« Antwort #241 am: Montag, 12. Mai. 2008, 20:31:03 pm »

Hallo,

ich bin auch schon mit dem Männerknäul fertig. Morgen kommt dann das Foto rein. Ich war ja heute im Tierpark Schönbrunn mit meiner Familie - gestern konnte ich nicht ins Internet. Hat gesponnen.

Jetzt fang ich dann mit dem Muttertagsknäul an.

Dreamingsuse - danke für die vielen tollen Sachen. Die Nadelschachtel ist total super! Kann ich gebrauchen. Ich such eh immer die Nadeln.

Nur eine Bitte an alle! Ich hab schon soooooooo oft gelesen, dass etwas ausgeronnen ist. Diesmal ist auch das Duschgel ausgeronnen. Es wäre toll, wenn man flüssige Sachen irgendwo noch einwickelt oder in Plastik oder so ähnlich. Bei Duschgel ist es ja nicht so schlimm, aber bei Süßigkeiten ist es schon nicht so toll. Vielleicht ist das ja eine Idee - Flüssigkeiten einpacken oder in Plastik wickeln.

Schönen Tag noch an alle

Martina
gritigrit
Bastel-Genie

Anleitungen: 16

« Antwort #242 am: Montag, 12. Mai. 2008, 21:11:59 pm »

Oh, daran habe ich auch noch nicht gedacht  :oops:. Hoffe, es blieb alles dicht bei meinem Knäuel?

Mein Award hat Marion nun eingebastelt  :knutsch: Danke!

LG GRIT
Seiten: 1 ... 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Handarbeiten  |  Handarbeitstechniken  |  Stricken  |  Tausch-und Wichtelkreise (Moderator: makuflo)  |  Thema: *AUSGELOST* Socken für die Männer-Schoki+Schnaps für uns - Männertagswunderknäul « vorheriges nächstes »