Anzeige

Ab wievielen Jahren Bowling?

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Sport & Co (Moderator: Arti)  |  Thema: Ab wievielen Jahren Bowling? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ab wievielen Jahren Bowling?  (Gelesen 1349 mal)
ConnyS77
Am liebsten Selbstgemacht!
creadoo-Fossil

Anleitungen: 1

« am: Sonntag, 24. Januar. 2010, 14:45:37 pm »

Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann ist am überlegen, ab wann wir mit unerem Großen (jetzt 4 1/2) Bowlen spielen gehen können.

Ab wann seit Ihr denn mit Euren Kindern zum Bowlen gegangen?

Es gibt ja auch so Kinderkugeln.

Ab wann wäre es denn geeignet?

Danke schon einmal!

LG Conny

Viele liebe Grüße von Conny

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!

Meine Vorlieben

Tags:
Anzeige:

uhu-fix
Nähender Holzwurm mit Hang zum Malen. Ich kann auch scrappen und dicke Backen machen ;-)
Dampfplauderer

Anleitungen: 11

« Antwort #1 am: Sonntag, 24. Januar. 2010, 16:01:09 pm »

Lange ists her - die sollten auch Kinderkugeln haben, aber ich kann mich erinner, ist aber lange her, das die  meisten mit 8 angefangen haben.

Ich würd da mal anrufen und auch fragen wie klein die Schuhe sind, die die haben. Und wie schwer oder leicht die Kugeln sind  :wink: - Versuchen kann man alles  :wink:

Anzeige:

hitatzi
Forum-Ureinwohner

Anleitungen: 0

« Antwort #2 am: Sonntag, 24. Januar. 2010, 16:56:27 pm »

Meine Nichte war in diesem Alter auch schon mit.
Auf unserer Bowlingbahn kann man für die Kleinen eine Bande hochklappen lassen, so das die Kugeln auch vorn ankommen! Allerdings mußte mein Schwager in dem Alter trotzdem noch mithelfen, weil die Kugeln zu schwer waren.

Und ich muß noch dazu sagen, wir gehen nur ab und zu aus Spaß ander Freude zum Bowling!

Anzeige:

ConnyS77
Am liebsten Selbstgemacht!
creadoo-Fossil

Anleitungen: 1

« Antwort #3 am: Sonntag, 24. Januar. 2010, 20:45:28 pm »

Ja, wir wollten auch nur aus Spaß zum Bowlen gehen. Ach ja!  :roll: An die Schuhe habe ich gar nicht gedacht! Ich Dummerchen. Dann werde ich da mal anrufen und fragen.

Danke schön!  :knutsch:

LG Conny
Anzeige:

Tara73
Bastel-Profi

Anleitungen: 2

« Antwort #4 am: Sonntag, 24. Januar. 2010, 20:49:35 pm »

Mein Großer hatte im Dezember seinen 10 Geburi und wir sind mit allen Kids auf die Bowingbahn. Mein Mittlerer ist 6,der war auch dabei. Er konnte die Kugel gerde so alleine halten.Die Bande wurde bei uns auch hochgeklappt,so das uns die Kugeln nicht abhanden gekommen sind.
 4 1/2 finde ich persönlich aber noch ein bissl früh.
Wir waren mit den Kindern in dem Alter Kegeln,das hat den Kids auch Spaß gemacht!

Anzeige:

Melli8
PN
*

Anleitungen: 0

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #5 am: Freitag, 09. Dezember. 2011, 11:50:29 am »

Mmhhh...... gute Frage. Ich würde sagen, dass man dies nicht so pauschla beantworten kann. Es gibt auch Kinder die mit Jahren echt gut Bowlen können ;)
Anzeige:

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Sport & Co (Moderator: Arti)  |  Thema: Ab wievielen Jahren Bowling? « vorheriges nächstes »