faul wie ich bin, habe ich beschlossen, die socken immer gruppenweise zu posten

hier also das ergebnis der letzten wochen
das erste paar ist aus einer opal aus der neuen sommerkollektion und daher mit baumwollanteil. das muster ist vom gemeinsamen sockenstricken und war das märzmuster, wenn ich mich richtig erinnere. und die socken sind für mich

paar n. 2 ist aus einer regia nordic gestrickt, es sind socken für meinen mann. das muster ist das "hannovermuster" von kristin und ihr findet es hier:
http://www.von-stroh-zu-gold.de/muster/?p=19 muster und wolle passen nicht grad gut zusammen, aber man kanns fühlen

ich werd das muster sicher nochmal stricken, dann allerdings mit ner uniwolle, damit man es auch sehen kann.
paar nr. 3 ist aus einer lana grossa cotton, ganz unspektakulär mit einem streifen des kürbissuppenmusters.
paar 4 stammt aus dem männerwollewichteln und gehört somit meinem mann. die wolle ist eine fischer cotton stretch und hat sich angenehm verstricken lassen. das muster hab ich aus dem "genialen sockenbuch".
und paar n. 5 ist ganz frisch und neu. wolle aus dem muttertagswunderwichteln, eine gedifra cotton. muster stammt aus dem musterbuch von lidl und nennt sich ganz schlicht "ajourmuster n. 7"
so, das ists mal wieder von mir. ich geh dann mal wieder weiterstricken