Weihnachten in lila-weiß

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Winter- und Weihnachtskarten  |  Thema: Weihnachten in lila-weiß 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnachten in lila-weiß  (Gelesen 1229 mal)
Aktuelle Bewertung (2 Votes)  
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.593
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« am: Montag, 27. September. 2010, 20:33:58 pm »

Diese Karte habe ich gestern abend spät noch gewerkelt. Ich musste sie jetzt doch scannen, weil mein Fotoknips Verlangen nach neuen Batterien hat. Aber die hat Göga irgendwo versteckt.

Gespeichert
Tara73
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.831
Anleitungen: 2


WWW

« Antwort #1 am: Montag, 27. September. 2010, 20:36:19 pm »

Super schön geworden.Von welcher Firma ist denn der Hirsch,der sieht klasse aus!
Gespeichert
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.593
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« Antwort #2 am: Montag, 27. September. 2010, 20:48:51 pm »

Ich hab' den Hirsch hier immer für ein Rentier gehalten.  :oops:

Schau mal unten bei den Tags: Stempel: SU (= Stampin' up). Das ist einer der wenigen Stempel bei SU, die es einzeln gibt und ich finde ihn so richtig vielseitig.
Gespeichert
Steffilein86
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.215
Anleitungen: 0


Ich bin infiziert und etwas bastelsüchtig *lach*

WWW

« Antwort #3 am: Montag, 27. September. 2010, 21:00:46 pm »

Sehr schöne farbwahl!!! Gefällt mir gut dein Kärtchen :zustimm:
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15.480
Anleitungen: 3


Willkommen Frühling



« Antwort #4 am: Montag, 27. September. 2010, 21:03:37 pm »

Cleindori, die ist dir aber wirklich prima gelungen und gut gescannt ! Schaut klasse aus.
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 29.127
Anleitungen: 6


Heinz..im Moment ist kaum Zeit für den PC...



« Antwort #5 am: Montag, 27. September. 2010, 21:07:17 pm »

Huhu

Eine schöne Karte ist das geworden :bravo:

ich habe die Tage auch eine in lila gemacht ...aber so ganz warm werde ich mit der Farbe nicht zu Weihnachten  :D

LG ARTI
Gespeichert
kdjiewnjsabnv
Bastel-Spezi
****
Offline

Beiträge: 873
Anleitungen: 0


Jochen, wo sind meine Fotos???



« Antwort #6 am: Montag, 27. September. 2010, 22:02:36 pm »

Eine elegante Kombination, schöne Karte  :beifall: :beifall: :beifall:
Gespeichert
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.593
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« Antwort #7 am: Montag, 27. September. 2010, 22:04:30 pm »

Vielen lieben Dank.  :knutsch:
Gespeichert
Bastelberry
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.445
Anleitungen: 0

WWW

« Antwort #8 am: Montag, 27. September. 2010, 22:04:49 pm »

Wie und die wolltest du nicht zeigen, ist doch toll geworden.
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Winter- und Weihnachtskarten  |  Thema: Weihnachten in lila-weiß « vorheriges nächstes »