Weihnachten in lila-weiß

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Weihnachten in lila-weiß 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnachten in lila-weiß  (Gelesen 1029 mal)
Aktuelle Bewertung (2 Votes)  
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.754
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« am: Montag, 27. September. 2010, 20:33:58 pm »

Diese Karte habe ich gestern abend spät noch gewerkelt. Ich musste sie jetzt doch scannen, weil mein Fotoknips Verlangen nach neuen Batterien hat. Aber die hat Göga irgendwo versteckt.



* SU - Frohe Weihnachten mit Dasher.jpg (89.66 KB, 640x1040 - angeschaut 176 Mal.)
Gespeichert
Tara73
Bastel-Profi
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.082
Anleitungen: 2


WWW

« Antwort #1 am: Montag, 27. September. 2010, 20:36:19 pm »

Super schön geworden.Von welcher Firma ist denn der Hirsch,der sieht klasse aus!
Gespeichert
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.754
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« Antwort #2 am: Montag, 27. September. 2010, 20:48:51 pm »

Ich hab' den Hirsch hier immer für ein Rentier gehalten.  :oops:

Schau mal unten bei den Tags: Stempel: SU (= Stampin' up). Das ist einer der wenigen Stempel bei SU, die es einzeln gibt und ich finde ihn so richtig vielseitig.
Gespeichert
Steffilein86
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.282
Anleitungen: 0


Ich bin infiziert und etwas bastelsüchtig *lach*

WWW

« Antwort #3 am: Montag, 27. September. 2010, 21:00:46 pm »

Sehr schöne farbwahl!!! Gefällt mir gut dein Kärtchen :zustimm:
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13.054
Anleitungen: 3


Auf gehts, raus in die Natur !



« Antwort #4 am: Montag, 27. September. 2010, 21:03:37 pm »

Cleindori, die ist dir aber wirklich prima gelungen und gut gescannt ! Schaut klasse aus.
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 41.344
Anleitungen: 6


Heinz...pass doch auf...!



« Antwort #5 am: Montag, 27. September. 2010, 21:07:17 pm »

Huhu

Eine schöne Karte ist das geworden :bravo:

ich habe die Tage auch eine in lila gemacht ...aber so ganz warm werde ich mit der Farbe nicht zu Weihnachten  :D

LG ARTI
Gespeichert
kdjiewnjsabnv
Bastel-Spezi
****
Offline

Beiträge: 892
Anleitungen: 0


Jochen, wo sind meine Fotos???



« Antwort #6 am: Montag, 27. September. 2010, 22:02:36 pm »

Eine elegante Kombination, schöne Karte  :beifall: :beifall: :beifall:
Gespeichert
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.754
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« Antwort #7 am: Montag, 27. September. 2010, 22:04:30 pm »

Vielen lieben Dank.  :knutsch:
Gespeichert
Bastelberry
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.780
Anleitungen: 0

WWW

« Antwort #8 am: Montag, 27. September. 2010, 22:04:49 pm »

Wie und die wolltest du nicht zeigen, ist doch toll geworden.
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Weihnachten in lila-weiß « vorheriges nächstes »