Weihnachten 11/11 CAS

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Weihnachten 11/11 CAS 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnachten 11/11 CAS  (Gelesen 839 mal)
Aktuelle Bewertung (6 Votes)  
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.386
Anleitungen: 12


Heinz, funktioniert die Heizung noch?



« am: Sonntag, 20. November. 2011, 20:25:29 pm »

Dieser Stempel wurde bei mir im letzten Jahr schon vernachlässigt, also musste er unbedingt nochmal herhalten.  :wink:

ich habs auch mal schlicht versucht. bin mir aber nicht ganz sicher, ob es nicht zu schlicht ist. Vielleicht geht auch die Schrift etwas unter.
Fehlt da noch was.
Zuerst hatte ich oben rechts drei kleine goldene Perlen, aber das wirkte nicht.  :nix:


* 11-11-20.jpg (58.38 KB, 800x440 - angeschaut 150 Mal.)
Gespeichert
kdjiewnjsabnv
Bastel-Spezi
****
Offline

Beiträge: 892
Anleitungen: 0


Jochen, wo sind meine Fotos???



« Antwort #1 am: Sonntag, 20. November. 2011, 20:27:36 pm »

Nach meiner Meinung fehlt da garnichts. Sieht super, schlicht und edel bzw. clean and simple aus. Mir gefällts. :101010: :bravo: :sensationell:
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.885
Anleitungen: 3


Auf gehts, raus in die Natur !



« Antwort #2 am: Sonntag, 20. November. 2011, 21:07:45 pm »

Also mir fehlt da auch nix, die Karte ist toll so wie sie ist.
 :gut:
Wenn sie dir zu nackig ist und die goldenen nicht gepasst haben, könnt ich mir rechts oben und links unten noch ein paar dezente Tupfen mit einem weißen oder beigen Perlenpen vorstellen.
Muss aber echt nicht sein, ich finde du kannst sie prima so lassen.  :wink:
Gespeichert
Wuermle
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25.918
Anleitungen: 16


Huhu, ich genieße den Sommer.

WWW

« Antwort #3 am: Sonntag, 20. November. 2011, 21:39:28 pm »

Ich stelle mir gerade diese drei goldenen Perlen in der unteren linken Hälfte vor (gleiche Höhe wie die Schrift, mittig)
Wie gesagt, ich stelle es mir nur vor  :wink:

Ansonsten finde ich deine Karte sehr edel. Das Zapfenmotiv sieht klasse aus und passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu der gewischten Farbe :zustimm: :bravo:
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.386
Anleitungen: 12


Heinz, funktioniert die Heizung noch?



« Antwort #4 am: Sonntag, 20. November. 2011, 21:45:57 pm »




Aaaah, ja liebes Wuermlein, das wars. Nicht oben links, sondern unten links  :kuss2: du bist ein Schatz


* 11-11-20-.jpg (68.38 KB, 800x464 - angeschaut 126 Mal.)
Gespeichert
Wuermle
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25.918
Anleitungen: 16


Huhu, ich genieße den Sommer.

WWW

« Antwort #5 am: Sonntag, 20. November. 2011, 21:55:08 pm »

Boah ey....was bist du schnell :umkipp:

Ich hätte die Perlen jetzt vll doch etwas mehr nach rechts geschoben....äh geklebt :lachen: Mittig zwischen braunem Rand links und der Schrift rechts  :wink:
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.386
Anleitungen: 12


Heinz, funktioniert die Heizung noch?



« Antwort #6 am: Sonntag, 20. November. 2011, 21:59:20 pm »

 :nono: das ist jetzt zu spät, die kleben jetzt

und ich mags jetzt so.  :wink:
Gespeichert
Wuermle
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25.918
Anleitungen: 16


Huhu, ich genieße den Sommer.

WWW

« Antwort #7 am: Sonntag, 20. November. 2011, 22:02:00 pm »

Ok, wenn es dir so selber auch gefällt, kann ich jetzt mit ruhigem gewissen in Richtung Bettchen gehen :roll2:

Ich wünsche dir/euch eine Gute Nacht, schlaft schön  :wink3:
Gespeichert
norge82
Bastel-Freak
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 217
Anleitungen: 0

Ich bin auf creadoo...

WWW

« Antwort #8 am: Sonntag, 20. November. 2011, 22:09:06 pm »

Ich find das mit den Perlen perfekt so! Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert.  :101010:

Wenn ich mal groß bin versuch ich mich auch mal an CAS!  :denken:
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Weihnachten 11/11 CAS « vorheriges nächstes »