Etwas verhunzt...

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Etwas verhunzt... 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Etwas verhunzt...  (Gelesen 646 mal)
Aktuelle Bewertung (2 Votes)  
hitatzi
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.048
Anleitungen: 0




« am: Dienstag, 07. Dezember. 2010, 13:00:28 pm »

... aber ich mußte es auch probieren!(CAS)
Die Stempelmotive sind von SU und mit Hologrampuder embossed!
Schrift ist von Artemio und leider sehr unsauber  :fies:

Und das die kleine Kugel etwas neben sich hängt :kaputtlach: habe ich erst viel zu spät gesehn!

Kann ich die trotzdem verschenken? :? Oder lieber Tonne!?

Meine anderen werke von heute sehen viel besser aus,aber :nono: die darf ich noch nicht zeigen!


* 100_3758.JPG (312.61 KB, 1552x1164 - angeschaut 108 Mal.)
Gespeichert
Stempelsüchtling
Bastel-Spezi
****
Offline

Beiträge: 930
Anleitungen: 0




« Antwort #1 am: Dienstag, 07. Dezember. 2010, 18:55:00 pm »


Kann ich die trotzdem verschenken? :? Oder lieber Tonne!?


Hm, weiß nicht - ich würde es, glaub' ich nochmal machen, weil ich selber ein Perfektionist und mit mißglückten Karten selbst nicht zufrieden bin.

Aber ich würde nicht gleich alles in der Tonne versenken. Schneid doch die Kugeln aus, mach die Karte so wie sie ist noch einmal - denn von der Aufteilung her ist sie ja schön geworden - und kleb' die Kugeln mit Abstandspads drauf. Und vielleicht findest Du ja noch einen schönen Hintergrund, vor dem die Kugeln gut zur Geltung kommen oder HG selbser stempeln?

Und darf ich noch etwas anmerken, ohne daß Du mir böse bist? Den schwarzen Rand finde ich so hart gegenüber den Farben der Kugeln, grün oder rot, in dem sich der Ton der Kugeln oder gleich gold wie die Schrift würde ich mal ausprobieren.
Gespeichert
Steffilein86
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.282
Anleitungen: 0


Ich bin infiziert und etwas bastelsüchtig *lach*

WWW

« Antwort #2 am: Dienstag, 07. Dezember. 2010, 19:21:23 pm »


Kann ich die trotzdem verschenken? :? Oder lieber Tonne!?


Hm, weiß nicht - ich würde es, glaub' ich nochmal machen, weil ich selber ein Perfektionist und mit mißglückten Karten selbst nicht zufrieden bin.

Aber ich würde nicht gleich alles in der Tonne versenken. Schneid doch die Kugeln aus, mach die Karte so wie sie ist noch einmal - denn von der Aufteilung her ist sie ja schön geworden - und kleb' die Kugeln mit Abstandspads drauf. Und vielleicht findest Du ja noch einen schönen Hintergrund, vor dem die Kugeln gut zur Geltung kommen oder HG selbser stempeln?

Und darf ich noch etwas anmerken, ohne daß Du mir böse bist? Den schwarzen Rand finde ich so hart gegenüber den Farben der Kugeln, grün oder rot, in dem sich der Ton der Kugeln oder gleich gold wie die Schrift würde ich mal ausprobieren.

den schwarzen rand find ich gar nicht schlimm, aber alles andere unterschreib ich so! und ich bin auch ne perfektionistin :oops:
Gespeichert
hitatzi
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.048
Anleitungen: 0




« Antwort #3 am: Dienstag, 07. Dezember. 2010, 19:25:10 pm »

Böse bin ich dir nicht, im Gegenteil!
Das it den Kugeln ausscneiden ist eine gute Idee!
Und der Rand... meine anderen Karten von heute sind nit Gold oder Silberrand, die sehen auch viel besser aus!(Denke ich :roll:)
Ich bin dir für deine ehrliche Meinung und die Tips sehr dankbar!!! :D
Kann ja nur besser werden!

Ich sehe grad... ich bin EUCH dankbar :wink:!
Gespeichert
Stempelsüchtling
Bastel-Spezi
****
Offline

Beiträge: 930
Anleitungen: 0




« Antwort #4 am: Dienstag, 07. Dezember. 2010, 20:01:24 pm »

Puuh, da bin ich aber froh, daß Du mir die Kritik nicht übel nimmst  :wink:.

Dürfen wir denn Deine verbesserte Karte sehen :neugierig bin:  :D?
Gespeichert
hitatzi
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.048
Anleitungen: 0




« Antwort #5 am: Mittwoch, 08. Dezember. 2010, 16:16:26 pm »

Ja sicher dürft ihr! :wink:
Aber ich weiß noch nicht wenn ich dazu komme!
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.289
Anleitungen: 12


Ach Heinz, bei Dir ist es doch am schönsten !



« Antwort #6 am: Donnerstag, 09. Dezember. 2010, 19:02:20 pm »

Ich schließe mich der Meinung der beiden auch mal an.
Aber soooo schlimm finde ich sie nun nicht.

Ausschneiden der Kugeln hört sich gut an.
Wenn Du die Kugeln mit Abstandspads aufklebst, dann hätte ich die Idee vielleicht ein echte Schleifenband zu benutzen.
Ist aber nur so ne Idee, ich weiß nicht, ob das aussieht.  :nix:


Und dann möchte ich noch sagen.
Ich finde es toll, dass man heute auch Verbesserungsvorschläge bekommt und auch offene Kritik gewagt wird.
Früher würde immer nur geschrieben "Die find ich toll" und "Die find ich schön"
Wie soll man sich da weiterentwickeln.  :nix:

Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Etwas verhunzt... « vorheriges nächstes »