Erste Weihnachtskarte 2010 .....

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Erste Weihnachtskarte 2010 ..... 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Erste Weihnachtskarte 2010 .....  (Gelesen 550 mal)
Aktuelle Bewertung (1 Votes)  
Chrissy1983
Querbeetbastlerin - Servis, Wico, Karten, Stempeln etc...
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.101
Anleitungen: 2


so laaangsam wieder am basteln



« am: Dienstag, 05. Oktober. 2010, 20:06:30 pm »

.... und irgendiwe muss ich erst noch warm werden  :roll:
Die Idee schwirrte mir schon länger im Kopf herum, aber bei der Umsetzung haperte es. Irgendwie haben die "Elemente" vorne und hinten nicht gepasst.  :roll:

Aber für den ersten Versuch und die erste Weihnachtskarte dieses Jahr bin ich schon ein bisschen zufrieden, aber nur ein bisschen  :wink:

LG
Chrissy


* WK01-10.JPG (75.73 KB, 800x600 - angeschaut 73 Mal.)
Gespeichert
Handarbeitbastlerin
Bastel-Spezi
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720
Anleitungen: 0


Ich bin auf creadoo - weil es hier Spaß macht



« Antwort #1 am: Dienstag, 05. Oktober. 2010, 20:31:21 pm »

Nicht so selbstkritisch sein!

Die schaut schön aus!
Gespeichert
badebiene
Forum-Ureinwohner
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.553
Anleitungen: 0


Plätzchenzeit im SKWW ...



« Antwort #2 am: Dienstag, 05. Oktober. 2010, 20:49:16 pm »

Ist doch hübsch geworden Chrissy.
Gespeichert
Kathi-Kunterbunt
Rentnerin und nie Zeit ...
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.509
Anleitungen: 0


Warte, erst aufladen...



« Antwort #3 am: Dienstag, 05. Oktober. 2010, 21:44:51 pm »

Die Elemente kann man am besten mit einem Lineal gerade ausrichten.  :wink:

Ich finde die Idee klasse und die Karte
für den Anfang doch ganz gut  :)

Wenigstens hast du schon angefangen, im Gegensatz zu meinereiner...  :pfeif:
Gespeichert
Chrissy1983
Querbeetbastlerin - Servis, Wico, Karten, Stempeln etc...
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.101
Anleitungen: 2


so laaangsam wieder am basteln



« Antwort #4 am: Dienstag, 05. Oktober. 2010, 22:32:25 pm »

Dankeschööön  :kuss:

Kathi, die "Elemente" sollten eigentlich andere werden, ich hatte da so Schleifenband mit Sternchen und Schneekristalen, aber das sah so gar nicht aus  :roll:

Na ja, noch ein paar und dann werde ich vielleicht "wärmer" und finde auch ein Kärtchen, wo die schönen Schleifenbänder dann passen  :wink:

LG
Chrissy
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Erste Weihnachtskarte 2010 ..... « vorheriges nächstes »