Da konnte ich einfach nicht nein sagen

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Da konnte ich einfach nicht nein sagen 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Da konnte ich einfach nicht nein sagen  (Gelesen 571 mal)
Aktuelle Bewertung (3 Votes)  
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13.174
Anleitungen: 3


Auf gehts, raus in die Natur !



« am: Donnerstag, 27. Oktober. 2011, 22:04:54 pm »

und somit bin ich Neubesitzerin dieses niedlichen Stempels von Reddy Creative cards.
Ist der nicht einfach zu putzig ?
Mit dem Colorieren hab ich mir noch ein bisserl schwer getan, aber mit etwas Übung wird scho.
Was meint ihr - geht die Karte so?


* Weihnachten 22.jpg (111.39 KB, 600x450 - angeschaut 118 Mal.)
Gespeichert
dopa
Quer-Beet-Bastler und total creadoosüchtig
Hyperblubbel
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 21.654
Anleitungen: 0


Nie mehr ohne creadoo!!!



« Antwort #1 am: Donnerstag, 27. Oktober. 2011, 22:10:15 pm »

Der Stempel ist ja wirklich niedlich - die Karte sieht prima aus - die geht auf jeden Fall so!
Gespeichert
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.754
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« Antwort #2 am: Donnerstag, 27. Oktober. 2011, 22:47:11 pm »

Ist das ein süßer Stempel! Und das Entchen mit Mütze, zum Wegwerfen.

Und die Karte geht auf alle Fälle.
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13.174
Anleitungen: 3


Auf gehts, raus in die Natur !



« Antwort #3 am: Freitag, 28. Oktober. 2011, 09:51:50 am »

 :merci:
Gespeichert
traudi0705
Häkel-Strick-Bastel-süchtig
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.436
Anleitungen: 3




« Antwort #4 am: Freitag, 28. Oktober. 2011, 10:24:57 am »

Bei diesem Stempelchen hätte ich auch nicht nein gesagt! Niemals! Der ist ja sowas von niedlich. Ich finde die Karte sehr schön und du kannst sie ohne Bedenken verschenken.  :bravo:

Darf ich mich bezgl. der Coloration mit einem Link revanchieren (obwohl du den sicher schon kennst  :wink:)

http://stempeleinmaleins.blogspot.com/2010/03/colorieren-mit-aquarellstiften.html

Da gibt es auch noch Tipps für andere Colorationsmethoden.
Gespeichert
badebiene
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.494
Anleitungen: 0


Immer diese Zeitfresserchen ...



« Antwort #5 am: Freitag, 28. Oktober. 2011, 17:45:25 pm »

Schick! Ich hätte um das Motiv herum vielleicht einen weissen Rand stehen lassen beim ausschneiden, da der Hintergrund mit den Karos doch ziemlich viel "schluckt"
Gespeichert
ConnyS77
Moderatoren
creadoo-Fossil
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.488
Anleitungen: 3


Gothic Queen



« Antwort #6 am: Freitag, 28. Oktober. 2011, 22:10:28 pm »

Was Badebiene geschrieben hat, war auch mein erster Gedanke. Aber sonst finde ich sie toll! :bravo:
Gespeichert
wildcat55
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.798
Anleitungen: 0


WWW

« Antwort #7 am: Samstag, 29. Oktober. 2011, 10:31:57 am »

Toller Stempel... klasse coloriert. Am Anfang hat mir das HG dazu nicht gefallen, jetzt find ich es passend.

 :bravo:
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13.174
Anleitungen: 3


Auf gehts, raus in die Natur !



« Antwort #8 am: Samstag, 29. Oktober. 2011, 11:55:39 am »

Dankeschön !

Traudi, danke für den Link, das kann man sich garnicht oftgenug immer mal wieder anschauen.  :wink:

Biene, da hast du wahrscheinlich recht, hatte aber erst das Motiv ausgeschnipselt und dann mit dem Gestalten begonnen, hatte ja schon überlegt unter das Motiv noch ne "Platte" zu kleben, da ich auch finde das es etwas untergeht.

Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Winter- und Weihnachtskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Da konnte ich einfach nicht nein sagen « vorheriges nächstes »