Anzeige

Zur Silberhochzeit

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  SK-Sonstiges  |  SK-Verpackungen aller Art (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Zur Silberhochzeit 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Zur Silberhochzeit  (Gelesen 590 mal)
Aktuelle Bewertung (2 Votes)  
basteltante48
Ich stricke halt gerne!
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.535
Anleitungen: 2


Turbo? Ist an!



« am: Dienstag, 29. November. 2011, 17:28:45 pm »

Auf der Nachbarschaft ist demnächst eine Silberhochzeit. Da habe ich mir gedacht, eine Buchkarte ist genau das Richtige dafür.

Danke fürs schauen.  :herzlich:


* Buchkarte Silberhochzeit.jpg (137.33 KB, 772x740 - angeschaut 75 Mal.)

* Buchkarte Silberhochzeit 1.jpg (196.75 KB, 1140x930 - angeschaut 76 Mal.)
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 41.434
Anleitungen: 6


Heinz...pass doch auf...!



« Antwort #1 am: Mittwoch, 30. November. 2011, 20:05:04 pm »

Huhu

Ganz ehrlich...ohne die Hologrammfolie hätte sie mir besser gefallen... :glubsch:
Ich hätte evtl. ein silbernes Papier genommen oder wäre bei weiß geblieben...das ist aber mein Geschmack  :wink:

Das schaut soooo schön und edel aus , wenn sie nicht wäre...

Und deshalb ist sie auch klasse... :gut: :cool2:

LG ARTI
Gespeichert
basteltante48
Ich stricke halt gerne!
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.535
Anleitungen: 2


Turbo? Ist an!



« Antwort #2 am: Montag, 05. Dezember. 2011, 18:13:23 pm »

 :dank2:

Die Karte ist beim Silberhochzeitspaar sehr gut angekommen. Die Geschmäcker sind halt verschieden, und da ich meine Nachbarin kenne...
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  SK-Sonstiges  |  SK-Verpackungen aller Art (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Zur Silberhochzeit « vorheriges nächstes »