SK - noch ein GCH (Giftcardholder)

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  SK-Sonstiges  |  SK-Verpackungen aller Art (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: SK - noch ein GCH (Giftcardholder) 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: SK - noch ein GCH (Giftcardholder)  (Gelesen 1105 mal)
Amsel
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.208
Anleitungen: 51


das Amselchen ist zurück und stempelt wieder



« am: Sonntag, 08. November. 2009, 13:15:38 pm »

Und noch einen GCH habe ich gemacht. Ich finde die Farbkombination für Weihnachten sehr schön - auch wenn sie nicht klassisch rot, grün oder blau ist.

Motive: SU


* 2009.11.07_SU_Spotlight on Christmas_Giftcardholder.jpg (23.06 KB, 259x448 - angeschaut 115 Mal.)
Gespeichert
Wuermle
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25.503
Anleitungen: 16


Huhu, der Frühling ist da!

WWW

« Antwort #1 am: Sonntag, 08. November. 2009, 13:21:32 pm »

Müssen denn immer diese klassischen Weihnachtsfarben sein? Nein müssen sie nicht, ich finde diese Farbkombi auch wunderschön, dein GCH sieht klasse aus  :bravo: :bravo:
Gespeichert
Amsel
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.208
Anleitungen: 51


das Amselchen ist zurück und stempelt wieder



« Antwort #2 am: Sonntag, 08. November. 2009, 13:23:25 pm »

Danke schön liebes Wuermle - und toll fotografiert (wenn man vom verschwommenen absieht - gell :D :knutsch: :D)
Gespeichert
Wuermle
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25.503
Anleitungen: 16


Huhu, der Frühling ist da!

WWW

« Antwort #3 am: Sonntag, 08. November. 2009, 13:31:59 pm »

 :zustimm: ist mir schon aufgefallen und das Ständerchen macht sich prima  :D
Caro, versuche vll das nächste Mal abends zu fotografieren und lasse die Raumbeleuchtung dabei aus. Deine beiden Lampen reichen trotzdem aus  :wink:
Gespeichert
Amsel
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.208
Anleitungen: 51


das Amselchen ist zurück und stempelt wieder



« Antwort #4 am: Sonntag, 08. November. 2009, 13:43:35 pm »

das werd ich mal probieren - :merci: - ich befürchte aber das liegt an meiner Kamera - ist jetzt 6 Jahre alt und manche Bilder kriegen schon einen rosa Schleier :H
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 40.520
Anleitungen: 6


Heinz...bin ich nicht scha(r)f ??



« Antwort #5 am: Sonntag, 08. November. 2009, 14:21:25 pm »

Huhu

Uii klasse Farben , das schaut super aus ... :hammer:

Macht nur so weiter , dann verschiebe ich euch ins Foto Forum  :rofl: :kaputtlach:

LG Arti
Gespeichert
crystalclear
Definitiv dem Stempelwahn verfallener
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.079
Anleitungen: 5


wie jetzt, da fehlt das Kabel?!



« Antwort #6 am: Sonntag, 08. November. 2009, 15:27:40 pm »

Gefällt mir seeeeehr gut, dein GCH! :bravo:

Die Farbkombi ist absolut passend, muss nicht immer klassisch sein! :wink:
Gespeichert
kartursel
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 39.439
Anleitungen: 12


Guck mal Heinz - für Dich



« Antwort #7 am: Sonntag, 08. November. 2009, 18:21:13 pm »

Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut.
Wie immer schlicht, aber sehr wirkungsvoll.  :bravo: :e030:
Gespeichert
basteltante24
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.320
Anleitungen: 0

Frühling im Anflug-Hurra!!!



« Antwort #8 am: Montag, 09. November. 2009, 15:32:29 pm »

 :wink:

Hallöchen,

die Farbkombination ist sehr schön- werde ich auch mal ausprobieren. Du warst ja megafleißig- die 3 verschiedenen Karten haben mir auch sehr gut gefallen- vor allem  die
auberginefarbene :grinsen:

Lg elke
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  SK-Sonstiges  |  SK-Verpackungen aller Art (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: SK - noch ein GCH (Giftcardholder) « vorheriges nächstes »