Meine 1. Buchkartenbox

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  SK-Sonstiges  |  SK-Verpackungen aller Art (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Meine 1. Buchkartenbox 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Meine 1. Buchkartenbox  (Gelesen 880 mal)
Aktuelle Bewertung (9 Votes)  
crystalclear
Definitiv dem Stempelwahn verfallener
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.079
Anleitungen: 5


wie jetzt, da fehlt das Kabel?!



« Antwort #9 am: Freitag, 30. September. 2011, 19:56:00 pm »

Boah :-o was fuer eine Augenweide! :umkipp: Zum umkippen schoen, diese Farben :daumen:, diese vielen, vielen liebevollen Details :daumen:, die tolle Coloration  :daumen:,diese leckere Schoki :lachen: ein wahrer Traum! :sensationell: :e030: :gut:

Ist das eigentlich einfach zu basteln? :roll:
Gespeichert
kartursel
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 39.452
Anleitungen: 12


Heinz - jetzt geht's endlich wieder los



« Antwort #10 am: Freitag, 30. September. 2011, 20:00:44 pm »

Alex die erste kostet etwas Nerven. Aber ich finde die sind nicht schlimm.
Und wenn man den Bogen erstmal raus hat, dann machen sie süchtig.
Hier ist das super erklärt
Gespeichert
crystalclear
Definitiv dem Stempelwahn verfallener
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.079
Anleitungen: 5


wie jetzt, da fehlt das Kabel?!



« Antwort #11 am: Freitag, 30. September. 2011, 20:11:43 pm »

Danke fuer den link :kuss: wenn du schon schreibst, die machen suechtig :roll: ich probier das bestimmt auch mal, (irgendwann :roll:) die sind naemlisch traumhaft schoen! :ja:
Gespeichert
Wuermle
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25.514
Anleitungen: 16


Huhu, der Frühling ist da!

WWW

« Antwort #12 am: Freitag, 30. September. 2011, 20:56:06 pm »

Ach wat seid ihr wieder süß und nett zu meinem 1. Kartenbuch  :herz1:

Mit den Faltungen hatte ich keine Probleme, nur die Deko kann sich bis zu 3 Tagen hinziehen :pfeif:
Spaß hat es mir gemacht, bin auch schon an der Zweiten  :D

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare dazu  :knutsch: :knutsch:
Gespeichert
villa winzig
Ich bin ich und das ist gut so !
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.648
Anleitungen: 0


Carpe diem .....



« Antwort #13 am: Freitag, 30. September. 2011, 21:08:55 pm »

huhu,..

ohhhh ,meine lieb...die ist mal wieder traumhaft schööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnn
ein wahrer augenschmaus....

 :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp:
 :beifall2: :respekt: :beifall2: :respekt:
:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

da bleibt einem die spucke weg  :knutsch:

lg
villa
Gespeichert
badebiene
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.175
Anleitungen: 0


Bin im Winterschlaf



« Antwort #14 am: Samstag, 01. Oktober. 2011, 10:05:23 am »

WOW ... das ist ja genial geworden ... und das soll wirklich die erste sein  :-o ?????

 :umkipp: Die ist einfach umwerfend .. und die Füllung find ich auch schön .. Deine Küsschen innen in der Karte bringen mich grad auf was  :knutsch:  :idee2: ...
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.320
Anleitungen: 3


FRÖHLICHE Ostern !!!



« Antwort #15 am: Samstag, 01. Oktober. 2011, 13:35:30 pm »

 :sensationell:
Dein Erstlingswerk in Sachen Buchkarte ist dir supergut gelungen. Schaut megaklasse aus.
Vielleicht sollte ich mich da doch auch mal ranwagen - danke
Ursel für den Link.
Bin schon gespannt ob ich das hinkrieg.
Gespeichert
Lomi
Bastel-Profi
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.307
Anleitungen: 2


Ich bin auf creadoo,weil ich Bastelholik bin!



« Antwort #16 am: Samstag, 01. Oktober. 2011, 14:00:34 pm »

Klasse Buchkartenbox, und wie gemacht für die Küsschen! :knutsch: :knutsch:
Gespeichert
Kathi-Kunterbunt
Rentnerin und nie Zeit ...
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.430
Anleitungen: 0


Warte, erst aufladen...



« Antwort #17 am: Sonntag, 02. Oktober. 2011, 17:53:08 pm »

Wow... die ist megaschön,

da passt alles, Gestaltung, Inhalt und überhaupt.

 :sensationell:
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  SK-Sonstiges  |  SK-Verpackungen aller Art (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Meine 1. Buchkartenbox « vorheriges nächstes »