Tilda mit verhunztem HG

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Tilda mit verhunztem HG 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Tilda mit verhunztem HG  (Gelesen 1092 mal)
Aktuelle Bewertung (3 Votes)  
crystalclear
Definitiv dem Stempelwahn verfallener
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.544
Anleitungen: 5


wie jetzt, da fehlt das Kabel?!



« am: Dienstag, 29. März. 2011, 20:41:07 pm »

Hmm, eigentlich wollte ich eine ganz schlichte Karte werkeln...hab mir den HG aber durchs bestempeln ver..dorben :H

Na ja, Versuch macht klug, beim nächsten mal lass ich das stempeln auf genarbtem/groben Papier :roll:
Gespeichert
badebiene
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.460
Anleitungen: 0


Stups der kleine Osterhase ...



« Antwort #1 am: Dienstag, 29. März. 2011, 21:15:58 pm »

Also mir gefällt die Karte total gut, super schön coloriert und die farbzusammenstellung mit dem zarten blau und den hellen brauntönen gefällt mir total gut ... das gestempelte auf dem HG kommt auf dem Bild nicht verhunzt rüber.
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 41.770
Anleitungen: 12


Heinz- ich bastel jetzt jeden Sketch nach - jawoll



« Antwort #2 am: Dienstag, 29. März. 2011, 21:25:56 pm »

Also mir gefällt die Karte total gut, super schön coloriert und die farbzusammenstellung mit dem zarten blau und den hellen brauntönen gefällt mir total gut ... das gestempelte auf dem HG kommt auf dem Bild nicht verhunzt rüber.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Mir gefällt das auch wunderbar so. :daumen:
Gespeichert
Ull
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13.979
Anleitungen: 1


Lächle und der Tag gehört Dir!



« Antwort #3 am: Mittwoch, 30. März. 2011, 10:22:08 am »

Das ist auch   :meinung:   :bravo: :bravo: :bravo:

LG Ull
Gespeichert
gutsport56
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.503
Anleitungen: 4


Es ist soweit, Faschingszeit.

WWW

« Antwort #4 am: Mittwoch, 30. März. 2011, 11:43:27 am »

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.  :daumen: :bravo:
Gespeichert
AnHa
Bastel-Freak
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 117
Anleitungen: 0

Ich bin auf creadoo...



« Antwort #5 am: Mittwoch, 30. März. 2011, 11:48:29 am »

Also mir gefällt sie sehr gut und den "verstempelten" Hintergrund finde ich jetzt nicht sehr auffällig. Behaupte doch einfach das muss so sein. :L :D
Gespeichert
basteltante48
Ich stricke halt gerne!
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.814
Anleitungen: 2




« Antwort #6 am: Mittwoch, 30. März. 2011, 12:34:26 pm »

Mir gefällt die Karte sehr gut. :daumen: :beifall2:
Ist ganz toll coloriert und das Blümchen ist klasse. :gut:
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 39.614
Anleitungen: 6


Heinz..im Moment ist kaum Zeit für den PC...



« Antwort #7 am: Mittwoch, 30. März. 2011, 17:12:03 pm »

Huhu

Ja ,ja selbstkritisch wie Frau so ist ... :zwinkern:

Die Karte ist doch toll geworden , sieht doch aus wie gewollt  :daumen:

Mir gefällt es , hast du super hinbekommen - auch eine tolle Farbwahl  :gut:

LG ARTI
Gespeichert
Mariann
Senior-Bastler
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.088
Anleitungen: 7




« Antwort #8 am: Mittwoch, 30. März. 2011, 18:59:25 pm »

Also ich finde jetzt auch nichts, was verhunzt aussehen soll, mir gefällt es!
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Tilda mit verhunztem HG « vorheriges nächstes »