Tilda kommt

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Tilda kommt 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Tilda kommt  (Gelesen 1251 mal)
Aktuelle Bewertung (6 Votes)  
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.745
Anleitungen: 12


Iiiiiiiiiiiiigitt Heinz, schnell..... nimm das weg



« am: Montag, 16. Januar. 2012, 17:48:46 pm »

Gestern war ich nach langem mal wieder im Colorier-Fieber und konnte gar nicht wieder aufhören.

Dabei ist auch diese Karte entstanden.

vielleicht kennt ihr das auch. Es muss unbedingt noch ein Text-Stempel drauf (meint man  :roll:) und ich hatte noch überlegt "machst du es, oder nicht" meist verdirbt man sich alles.
Ich glaub ich hätte es lieber lassen sollen.  :H


* 12-01-16 (3).jpg (432.17 KB, 636x800 - angeschaut 119 Mal.)
Gespeichert
hitatzi
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.170
Anleitungen: 0




« Antwort #1 am: Montag, 16. Januar. 2012, 17:51:03 pm »

Soooo sehr stört der Text jetzt auch nicht!
Deine Coloration ist wieder 1A!
Wunderschönes Kärtchen!
Gespeichert
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.754
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« Antwort #2 am: Montag, 16. Januar. 2012, 17:58:19 pm »

Jawohl, hitatzi hat schon alles gesagt.  Die Karte ist toll.
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.745
Anleitungen: 12


Iiiiiiiiiiiiigitt Heinz, schnell..... nimm das weg



« Antwort #3 am: Montag, 16. Januar. 2012, 18:04:50 pm »

Aber der Stempel ist rechts sooo dick geworden.

ich glaube ich hab es gerettet.
ist es mit Mini-Zaun vielleicht besser?  :nix:


* 12-01-16 (4).jpg (412.2 KB, 577x800 - angeschaut 94 Mal.)
Gespeichert
fanfan
Total Servietten- und Kartenbastelsüchtich ;-) 007
Schreibsklave
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25.920
Anleitungen: 1


Mein Knubbelchenschutzengel



« Antwort #4 am: Montag, 16. Januar. 2012, 18:18:17 pm »

Also vorher sah sie ja schon super aus!!  :umkipp:

Mit Zaun iss auch schön!! :wink:   :zustimm:
Gespeichert
dopa
Quer-Beet-Bastler und total creadoosüchtig
Hyperblubbel
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 21.762
Anleitungen: 0


Nie mehr ohne creadoo!!!



« Antwort #5 am: Montag, 16. Januar. 2012, 18:24:25 pm »

Also vorher sah sie ja schon super aus!!  :umkipp:

Mit Zaun iss auch schön!! :wink:   :zustimm:

Genau!!!
Gespeichert
mutterric
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.977
Anleitungen: 2


WWW

« Antwort #6 am: Montag, 16. Januar. 2012, 18:46:06 pm »

Deine coloration ist ein Traum da schaut man gern hin wie bekommt man das bloss so hin
die erste Karte war super aber die Änderung ist nur Traumhaft schön :bravo: :sensationell: :super:
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.745
Anleitungen: 12


Iiiiiiiiiiiiigitt Heinz, schnell..... nimm das weg



« Antwort #7 am: Montag, 16. Januar. 2012, 18:51:30 pm »




Deine coloration ist ein Traum da schaut man gern hin wie bekommt man das bloss so hin

Im www stöbern und dann üben, üben und noch mehr üben  :wink:
Gespeichert
Wuermle
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 26.090
Anleitungen: 16


Ich verkrieche mich langsam, es wird herbstlich

WWW

« Antwort #8 am: Montag, 16. Januar. 2012, 19:06:56 pm »

Ich hatte dein süßes Kärtchen schon vorher gesehen nur noch keine Zeit gehabt zu kommentieren  :D

Sie sieht wie immer traumhaft schön aus, so schöne harmonische Farben und alles passt perfekt zusammen  :e030: :e030:
Gut, dass mit der Stempelschrift hätte mich auch gefuchst  :roll: aber solche kleinen Fehlerchen zeichnen die wahre Handarbeit aus :knuddel:

Meine Meinung, die jedoch nicht böse gemeint ist: Mit Zaun zwar eine gute Lösung, aber ohne hat mir es einen Tick besser gefallen  :roll: Nun ist der Weg verkürzt und man glaubt, dass das Mädchen gleich stolpert (so sehe es wahrscheinlich wieder nur ich)  :oops:

Ich denke mir den Zaun einfach weg :lachen: denn deine Karte ist wirklich ein :hammer:   :respekt: :e030: :101010:
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Tilda kommt « vorheriges nächstes »