Schlicht und golden embosst

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Schlicht und golden embosst 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Schlicht und golden embosst  (Gelesen 614 mal)
Aktuelle Bewertung (1 Votes)  
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 41.017
Anleitungen: 6


Heinz...? Bist du das..??



« am: Freitag, 09. Juli. 2010, 20:05:53 pm »

Huhu

Hier hab ich noch eine schlichte Karte in grau Tönen mit einem goldenen embossten Abdruck .

LG ARTI


* Justanote.jpg (97.42 KB, 750x1064 - angeschaut 109 Mal.)
Gespeichert
justme67
Acht Stunden voraus... ;-)
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11.431
Anleitungen: 0




« Antwort #1 am: Samstag, 10. Juli. 2010, 10:13:09 am »

Mal was ganz anderes... und sehr edel!
Die Karte hat was!

Ich habe schon länger nichts mehr embosst... irgendwie wurde das nie so, wie ich es wollte... *g*
Gespeichert
ConnyS77
Moderatoren
creadoo-Fossil
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.396
Anleitungen: 3


Gothic Queen



« Antwort #2 am: Samstag, 10. Juli. 2010, 13:22:42 pm »

Sehr schöne Karte!! :bravo:
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 41.017
Anleitungen: 6


Heinz...? Bist du das..??



« Antwort #3 am: Samstag, 10. Juli. 2010, 22:15:15 pm »

Dankeschön.

LG Arti
Gespeichert
Karijenka
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.383
Anleitungen: 0



« Antwort #4 am: Samstag, 10. Juli. 2010, 23:47:22 pm »

Sehr edel. Könnte ich mir auch gut als Trauerkarte vorstellen.
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.720
Anleitungen: 3


Auf gehts, raus in die Natur !



« Antwort #5 am: Sonntag, 11. Juli. 2010, 00:36:52 am »

Ja, eine sehr schöne - edle Karte und das embosst macht sich prima - wollt ich auch schon immer mal probieren -aber man kann ja nicht alles haben.  :roll:
Gespeichert
tamm
Bastel-As
*****
Online

Beiträge: 2.791
Anleitungen: 0




« Antwort #6 am: Sonntag, 11. Juli. 2010, 07:42:57 am »

Oh, die gefällt mir aber gut.

Sieht total edel aus und der Stempel ist echt schöön.

Wie kann man denn den Rand vom Papier so "aufweichen"?
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 41.017
Anleitungen: 6


Heinz...? Bist du das..??



« Antwort #7 am: Sonntag, 11. Juli. 2010, 10:56:34 am »

Dankeschön .  :herzlich:

@ Tamm .. den Rand hab ich mit dem Paper Distresser von Tim Holz bearbeitet , man kann auch mit einer Schere am Rand um her rubbeln  :wink:

@ Sonne wem sagst du das  :D

LG ARTI
Gespeichert
Kathi-Kunterbunt
Rentnerin und nie Zeit ...
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.448
Anleitungen: 0


Warte, erst aufladen...



« Antwort #8 am: Donnerstag, 15. Juli. 2010, 09:02:18 am »

Super edel, große Klasse :)
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Schlicht und golden embosst « vorheriges nächstes »