Schlicht und golden embosst

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe  |  Thema: Schlicht und golden embosst 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Schlicht und golden embosst  (Gelesen 818 mal)
Aktuelle Bewertung (1 Votes)  
Arti
Immer "arti"g
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 29.127
Anleitungen: 6


Heinz..im Moment ist kaum Zeit für den PC...



« am: Freitag, 09. Juli. 2010, 20:05:53 pm »

Huhu

Hier hab ich noch eine schlichte Karte in grau Tönen mit einem goldenen embossten Abdruck .

LG ARTI
Gespeichert
justme67
Acht Stunden voraus... ;-)
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13.858
Anleitungen: 0




« Antwort #1 am: Samstag, 10. Juli. 2010, 10:13:09 am »

Mal was ganz anderes... und sehr edel!
Die Karte hat was!

Ich habe schon länger nichts mehr embosst... irgendwie wurde das nie so, wie ich es wollte... *g*
Gespeichert
ConnyS77
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11.938
Anleitungen: 3


Gothic Queen



« Antwort #2 am: Samstag, 10. Juli. 2010, 13:22:42 pm »

Sehr schöne Karte!! :bravo:
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 29.127
Anleitungen: 6


Heinz..im Moment ist kaum Zeit für den PC...



« Antwort #3 am: Samstag, 10. Juli. 2010, 22:15:15 pm »

Dankeschön.

LG Arti
Gespeichert
Karijenka
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.305
Anleitungen: 0



« Antwort #4 am: Samstag, 10. Juli. 2010, 23:47:22 pm »

Sehr edel. Könnte ich mir auch gut als Trauerkarte vorstellen.
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15.481
Anleitungen: 3


Willkommen Frühling



« Antwort #5 am: Sonntag, 11. Juli. 2010, 00:36:52 am »

Ja, eine sehr schöne - edle Karte und das embosst macht sich prima - wollt ich auch schon immer mal probieren -aber man kann ja nicht alles haben.  :roll:
Gespeichert
tamm
Bastel-As
*****
Online

Beiträge: 2.674
Anleitungen: 0




« Antwort #6 am: Sonntag, 11. Juli. 2010, 07:42:57 am »

Oh, die gefällt mir aber gut.

Sieht total edel aus und der Stempel ist echt schöön.

Wie kann man denn den Rand vom Papier so "aufweichen"?
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 29.127
Anleitungen: 6


Heinz..im Moment ist kaum Zeit für den PC...



« Antwort #7 am: Sonntag, 11. Juli. 2010, 10:56:34 am »

Dankeschön .  :herzlich:

@ Tamm .. den Rand hab ich mit dem Paper Distresser von Tim Holz bearbeitet , man kann auch mit einer Schere am Rand um her rubbeln  :wink:

@ Sonne wem sagst du das  :D

LG ARTI
Gespeichert
Kathi-Kunterbunt
Rentnerin und nie Zeit ...
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.489
Anleitungen: 0


Erstmal Fenster putzen...



« Antwort #8 am: Donnerstag, 15. Juli. 2010, 09:02:18 am »

Super edel, große Klasse :)
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe  |  Thema: Schlicht und golden embosst « vorheriges nächstes »