Sarah ohne HG-Motiv

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Sarah ohne HG-Motiv 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Sarah ohne HG-Motiv  (Gelesen 1361 mal)
Aktuelle Bewertung (4 Votes)  
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.709
Anleitungen: 12


Iiiiiiiiiiiiigitt Heinz, schnell..... nimm das weg



« am: Samstag, 19. Juni. 2010, 20:03:20 pm »

Ich war so scharf auf die Schnallen, aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich sie mag.
Sieht das zu kitschig aus?

Bei der Sarah habe ich neben den Armen kleine Einschnitte gemacht und die gschlossenen Rosen durchgesteckt. :wink:
Texte kommen bei mir immer erst bei Bedarf drauf. :wink:

Stempel: Sarah Kay
Coloration: Copics


* 10-06-19 02.jpg (139.06 KB, 616x800 - angeschaut 207 Mal.)
Gespeichert
Krümelchen1977
Begegne jedem Lebewesen mit dem nötigen Respekt.
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.013
Anleitungen: 1


WWW

« Antwort #1 am: Samstag, 19. Juni. 2010, 20:06:41 pm »

 :-o :-o :-o :-o :-o :-o WOW Ursel, was für eine schöne Karte  :e030: :e030:

Ich geb Dir demnächst mal meine neue Adresse wenn der umzug fertig ist  :D dann weißt Du schonmal wo Sie ein Plätzchen finden würde  :rofl: :rofl: :rofl:

Nein im ernst, sieht grandios aus das Kärtchen
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.709
Anleitungen: 12


Iiiiiiiiiiiiigitt Heinz, schnell..... nimm das weg



« Antwort #2 am: Samstag, 19. Juni. 2010, 20:09:02 pm »

Danke Dir  :-*

 :D Damit willst Du sagen
Gespeichert
Stempelsüchtling
Bastel-Spezi
****
Offline

Beiträge: 930
Anleitungen: 0




« Antwort #3 am: Samstag, 19. Juni. 2010, 20:12:09 pm »

Nein, also ich find's nicht kitschig. - Zu SK darf's ruhig ein wenig bling-bling geben, und die Karte ist ja auch nicht überladen, so daß sich die Schnalle gut macht, finde ich.
Gespeichert
Krümelchen1977
Begegne jedem Lebewesen mit dem nötigen Respekt.
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.013
Anleitungen: 1


WWW

« Antwort #4 am: Samstag, 19. Juni. 2010, 20:14:13 pm »

Danke Dir  :-*

 :D Damit willst Du sagen

Hmmm..... ich dachte das funktioniert nur bei Cleindori 
:lol:
Aber wenn Du soooo fragst: Haben woll'n büdde  :volldoll: :yeah:
Gespeichert
Mijo
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.322
Anleitungen: 0




« Antwort #5 am: Samstag, 19. Juni. 2010, 20:25:23 pm »

Also ich finde die Karte super!!!! Die Idee mit den Rosen ist echt der Hit!!!! Auch die Schnalle macht was her und passt einfach zu der Karte.
Gespeichert
ConnyS77
Moderatoren
creadoo-Fossil
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.488
Anleitungen: 3


Gothic Queen



« Antwort #6 am: Samstag, 19. Juni. 2010, 20:46:58 pm »

 :umkipp: Was für eine wunderschöne Karte. Auch das mit der Schnalle finde ich gut! :bravo:
Gespeichert
karlinchen44
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.064
Anleitungen: 10


Beruflich auch eine Basteltante

WWW

« Antwort #7 am: Samstag, 19. Juni. 2010, 21:13:17 pm »

uiiiiiii die ist ja wunderschön deine Sarah und toll in Szene gesetzt.
LG Karla
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 41.430
Anleitungen: 6


Heinz...pass doch auf...!



« Antwort #8 am: Samstag, 19. Juni. 2010, 21:38:13 pm »

Huhu

Uii , klasse coloriert , tolle Farben .
Die Idee mit den Rosen , einfach genial ... :e030: :e030:

Die Schnallen hab ich auch ...und noch nie benutzt  :rofl:

Wunderschön geworden ...

LG ARTI
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Sarah ohne HG-Motiv « vorheriges nächstes »