Ostern mit LOTV-Häschen

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Ostern mit LOTV-Häschen 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ostern mit LOTV-Häschen  (Gelesen 849 mal)
Aktuelle Bewertung (4 Votes)  
basteltante24
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.472
Anleitungen: 0

HUHU!!!



« am: Donnerstag, 24. Februar. 2011, 14:29:16 pm »

 :wink: Hallöchen,

endlich habe ich ein wenig Zeit und kann euch meine
1. LOTV-Osterkarte zeigen. Ich finde die Häschen ja soo süß!
Vorhin als ich das Foto verkleinert habe fiel mir der gestanzte innere Rand re. oben auf- den werde ich noch dunkel wischen. Im Orihinal ist mir das gar nicht aufgefallen.

Lg elke


* lotv ostern 1..jpg (296.57 KB, 640x476 - angeschaut 116 Mal.)
Gespeichert
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.754
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« Antwort #1 am: Donnerstag, 24. Februar. 2011, 14:42:54 pm »

Eine Osterkarte in Brauntönen? Ungewöhnlich, finde ich. Sieht aber ganz toll aus und ist auch ganz toll gestaltet.

Und von diesen süßen Hasis würde ich gerne noch mehr sehen.  :D
Gespeichert
PetraF
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.035
Anleitungen: 53




« Antwort #2 am: Donnerstag, 24. Februar. 2011, 17:42:28 pm »

ein ganz niedliches Motiv und Du hast es ganz toll umrahmt

Petra
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13.185
Anleitungen: 3


Auf gehts, raus in die Natur !



« Antwort #3 am: Donnerstag, 24. Februar. 2011, 18:05:21 pm »

Super !!!
Die Karte gefällt mir irre gut.
So ein putziges Motiv und wie du sie gestaltet hast. Ganz ganz prima.
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 41.430
Anleitungen: 6


Heinz...pass doch auf...!



« Antwort #4 am: Donnerstag, 24. Februar. 2011, 18:06:20 pm »

Huhu

Die ist ja niedlich , mir gefallen auch die Farben zu Ostern , klasse geworden  :daumen: :cool2:

LG ARTI
Gespeichert
Steffilein86
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.282
Anleitungen: 0


Ich bin infiziert und etwas bastelsüchtig *lach*

WWW

« Antwort #5 am: Donnerstag, 24. Februar. 2011, 18:55:24 pm »

Deine Karte ist einfach nur traumhaft schön :beifall2:
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.708
Anleitungen: 12


Iiiiiiiiiiiiigitt Heinz, schnell..... nimm das weg



« Antwort #6 am: Donnerstag, 24. Februar. 2011, 19:03:22 pm »

Ach sind die beiden süüüüüüß . Tolle Karte, mir gefällt das in den Brauntönen. :daumen: :101010:
Gespeichert
goofy
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.040
Anleitungen: 2


Ach Heinz - das mit dem Frühling wird einfach nix



« Antwort #7 am: Donnerstag, 24. Februar. 2011, 21:55:41 pm »

Ach herrje sind die niedlich  :cool2: !!!
Auch wenn es nicht die typischen Oster - bzw. Frühlingsfarben sind,ist die Karte trotzdem toll geworden !! :bravo: :bravo:
Gespeichert
basteltante24
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.472
Anleitungen: 0

HUHU!!!



« Antwort #8 am: Freitag, 25. Februar. 2011, 09:04:03 am »

 :wink: Hallöchen,

danke für eure lieben Worte!

Ihr habt mich ja schon etwas zum nachdenken gebracht
weil die Brauntöne etwas "umstritten" sind-
da werde ich doch direkt mal fröhliche bunte Farben versuchen- danke für eure Inspirationen.

Lg elke
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Ostern mit LOTV-Häschen « vorheriges nächstes »