Ohne Anlass - Blumenregen Karte schlicht

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Ohne Anlass - Blumenregen Karte schlicht 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ohne Anlass - Blumenregen Karte schlicht  (Gelesen 658 mal)
Aktuelle Bewertung (3 Votes)  
wildcat55
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.789
Anleitungen: 0


WWW

« am: Donnerstag, 21. Juli. 2011, 16:19:24 pm »

Hallo,

beim aufräumen meines Schreibtisches fiel mir das schöne Scrappapier in die Hand und mein Blick auf den Stempelabdruck (weiß leider nicht von wem). Hab mir meine Marker geschnappt und mein bestes gegeben. Dafür, dass mein Anspruch was das "ausmalen" betrifft sehr hoch ist, aber mein Können sehr gering, bin ich mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden. Hab mich auch noch nicht getraut die Karte zu verschenken.  :oops:

Ich hoffe, sie gefällt euch auch so wie mir.

Liebe Grüße
wildcat55


* 2011-06- Blumenregen.JPG (234.77 KB, 800x600 - angeschaut 101 Mal.)
Gespeichert
Steffilein86
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.282
Anleitungen: 0


Ich bin infiziert und etwas bastelsüchtig *lach*

WWW

« Antwort #1 am: Donnerstag, 21. Juli. 2011, 17:42:46 pm »

An sich eine sehr hübsche Karte. Aber leider kommt die Bordüre nicht zur Geltung. Hätte es nochmal farbig abgesetzt ;)
Gespeichert
wildcat55
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.789
Anleitungen: 0


WWW

« Antwort #2 am: Donnerstag, 21. Juli. 2011, 17:58:22 pm »

Danke schön.

Ja, seh auch jetzt erst, dass man den Einlegebogen in Lila gar nicht auf dem Foto sieht. Festgeklebt fand ich es nicht so schön, somit liegt es nur drin... und könnte vom Empfänger nochmal benutzt werden.  :)
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.665
Anleitungen: 3


Auf gehts, raus in die Natur !



« Antwort #3 am: Donnerstag, 21. Juli. 2011, 18:27:18 pm »

Dieser süße Teddy ist von Penny Black und du hast in sehr schön in Szene gesetzt. Ein tolles Papier ist das.
Gespeichert
Karijenka
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.383
Anleitungen: 0



« Antwort #4 am: Donnerstag, 21. Juli. 2011, 18:47:02 pm »

Tolles Papier und schön coloriert. Schade finde ich nur, dass die gestanzte Bordüre nicht so richtig zur Geltung kommt. Vielleicht kannst du die von hinten noch farbig unterlegen. Ist aber nur meine Meinung.
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 41.010
Anleitungen: 6


Heinz...? Bist du das..??



« Antwort #5 am: Donnerstag, 21. Juli. 2011, 19:13:30 pm »

Huhu

eine süße Karte ist das geworden.
Mit der Bordüre finde ich auch schade .

LG ARTI
Gespeichert
wildcat55
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.789
Anleitungen: 0


WWW

« Antwort #6 am: Samstag, 23. Juli. 2011, 11:20:39 am »

Danke schön für eure Kommis.

Im Innenteil liegt ein lila Papier, so dass die Bordüre zusammengeklappt liegend hinterlegt ist.  :)
Gespeichert
MissMaple
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.601
Anleitungen: 0


Scrappen - Karten - Malen

WWW

« Antwort #7 am: Samstag, 23. Juli. 2011, 20:59:21 pm »

Die finde ich sehr gelungen! Gefällt mir sehr gut, genauso gut, wie die Gute Besserung Karte!

Ach... und könntest du das mit der Bordüre vielleicht nochmal erklären?  :D

Sorry... ich konnte einfach nicht widerstehen... ;)

Liebe Grüße
MissMaple
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Ohne Anlass - Blumenregen Karte schlicht « vorheriges nächstes »