Anzeige

Neutrale Karte mit HG13

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Neutrale Karte mit HG13 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neutrale Karte mit HG13  (Gelesen 648 mal)
Aktuelle Bewertung (1 Votes)  
Avejia
PN
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48
Anleitungen: 0


Bastelverrückte Katzenmama



« am: Freitag, 01. Oktober. 2010, 18:11:52 pm »

Habe heute von Ursel den HG13 bekommen (Danke!) und mußte direkt loslegen.

Das Motiv ist von bugaboostamps.com.

Bin beim Ausmalen (besonders Schatten) noch sehr unsicher, also für jede Kritik offen! :D


* Neutral01.jpg (58.19 KB, 500x697 - angeschaut 102 Mal.)
Gespeichert
hitatzi
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.277
Anleitungen: 0




« Antwort #1 am: Freitag, 01. Oktober. 2010, 19:10:55 pm »

Ich finde deine Coloration gut! Ich tu mich da auch schwer damit, und kann dir da keine Tipps geben!
Deine Karte ist süß, und wieder toll in der Gestaltung!
Gespeichert
ConnyS77
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.495
Anleitungen: 3


Gothic Queen



« Antwort #2 am: Freitag, 01. Oktober. 2010, 19:13:39 pm »

Ich finde die Karte sehr schön! :bravo:

Coloration: Kann ich Dir leider auch keinen Tip geben. Ich colorieren so wie Du! Was anderes bekomme ich leider nicht hin! :oops:
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.981
Anleitungen: 12


Heinz jetzt geh'n Dir schon zwei Lichter auf



« Antwort #3 am: Freitag, 01. Oktober. 2010, 21:08:36 pm »

Deine Karte ist toll geworden.
Ich finde das sehr schön coloriert und die Schatten stimmen doch. :zustimm: :beifall: :beifall:
Gespeichert
Handarbeitbastlerin
Bastel-Spezi
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720
Anleitungen: 0


Ich bin auf creadoo - weil es hier Spaß macht



« Antwort #4 am: Samstag, 02. Oktober. 2010, 01:52:30 am »

Mir gefällt Deine Karte sehr gut.

Zur Coloration kann ich Dir leider nix sagen, da ich mich selbst nicht dran wage und alle nur bewundere.
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13.477
Anleitungen: 3


Auf gehts, raus in die Natur !



« Antwort #5 am: Samstag, 02. Oktober. 2010, 22:00:26 pm »

Eine schöne Karte ist das geworden und das Motiv prima coloriert - weiter üben,üben,üben, ist mein Tipp, dann wirst du immer sicherer.
Gespeichert
wildlife
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.360
Anleitungen: 2



« Antwort #6 am: Samstag, 02. Oktober. 2010, 22:54:30 pm »

Ach,...hast du doch schon ganz toll hinbekommen  :bravo:
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 41.651
Anleitungen: 6


Heinz...pass doch auf...!



« Antwort #7 am: Sonntag, 03. Oktober. 2010, 11:17:31 am »

Huhu

Ich finde auch das hast du schon super hinbekommen ...
Die Karte schaut toll aus .

LG ARTI
Gespeichert
Ull
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11.563
Anleitungen: 0


Lächle und der Tag gehört Dir!



« Antwort #8 am: Sonntag, 03. Oktober. 2010, 18:25:09 pm »

Mir gefällt sie auch.

 :bravo:

LG Ull
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Neutrale Karte mit HG13 « vorheriges nächstes »