Mein Beitrag zum Ketting

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Mein Beitrag zum Ketting 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Mein Beitrag zum Ketting  (Gelesen 418 mal)
Aktuelle Bewertung (2 Votes)  
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.690
Anleitungen: 12


Iiiiiiiiiiiiigitt Heinz, schnell..... nimm das weg



« am: Sonntag, 04. September. 2011, 19:00:15 pm »

Nun darf ich Euch auch meinen Beitrag zum Stempelketting zeigen.
Das Thema ist "Werbeslogan"
Der Slogan ist von "Du darfst"

Es gibt dort schon soooo viele tolle lustige Karten, da wollte ich auch mal etwas Lustiges fabrizieren.
War nicht einfach, aber ich hoffe, das ist mir gelungen.


* 11-08-30 Sk Werbeslogan.jpg (69.19 KB, 496x600 - angeschaut 54 Mal.)
Gespeichert
Wuermle
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 26.082
Anleitungen: 16


Ich verkrieche mich langsam, es wird herbstlich

WWW

« Antwort #1 am: Sonntag, 04. September. 2011, 19:47:50 pm »

Ich finde sie ist dir 100%ig gelungen :bravo: Von mir bekommst du alle Sternchen, die es zu verteilen gibt :lach:


Genial umgesetzt :bravo: :bravo:



Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.690
Anleitungen: 12


Iiiiiiiiiiiiigitt Heinz, schnell..... nimm das weg



« Antwort #2 am: Sonntag, 04. September. 2011, 19:54:16 pm »

Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen, dass es sich hier nicht um ein Selbstportrait handelt
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 41.434
Anleitungen: 6


Heinz...pass doch auf...!



« Antwort #3 am: Sonntag, 04. September. 2011, 20:10:40 pm »

Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen, dass es sich hier nicht um ein Selbstportrait handelt

Huhu
Hättest du das jetzt nicht geschrieben, hätte ich jetzt keine komischen Gedanken  :roll2: :roll2: :d40:

Klasse ist die Karte geworden, witzig obendrein und voll passend zum Ketting ... :cool2: :daumen: :sensationell:

LG ARTI
Gespeichert
Lomi
Bastel-Profi
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.609
Anleitungen: 3


Ich bin auf creadoo,weil ich Bastelholik bin!



« Antwort #4 am: Sonntag, 04. September. 2011, 20:26:17 pm »

Oh ja, die gefällt mir super gut! Superwitzig! Große Klasse! :knutsch: :knutsch: :knutsch:
Gespeichert
hitatzi
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.149
Anleitungen: 0




« Antwort #5 am: Sonntag, 04. September. 2011, 20:28:58 pm »

 :D :D Genial!
Gespeichert
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.754
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« Antwort #6 am: Sonntag, 04. September. 2011, 20:43:19 pm »

:D :D Genial!

Cleindori nickt mit dem Kopf!  :D
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Mein Beitrag zum Ketting « vorheriges nächstes »