Anzeige

Mäuse mit Bonus HG 3

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Mäuse mit Bonus HG 3 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Mäuse mit Bonus HG 3  (Gelesen 1025 mal)
Aktuelle Bewertung (4 Votes)  
badebiene
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.557
Anleitungen: 0


Plätzchenzeit im SKWW ...



« am: Freitag, 06. August. 2010, 20:47:25 pm »

Huhu!
Hier kommt ein Kärtchen das ich mit dem Bonus HG 3 gemacht habe. Hab mich am Sketch 3 orientiert, aber den gedreht.


* Nice-day.jpeg (328.98 KB, 702x508 - angeschaut 125 Mal.)
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.911
Anleitungen: 12


Hups !!! Heinz ich stell lieber mal ein Schild auf



« Antwort #1 am: Freitag, 06. August. 2010, 20:54:54 pm »

Das fehlt zwar noch eine Ebene, aber da wollen wir mal nicht so kleinlich sein.
Denn die Karte ist toll. :bravo: :e030: :e030:

Der Hintergrund passt perfekt zum Motiv, super coloriert und das Hängeschild gefällt mir auch.
Ich mag auch die Quer-Karten. Die kann man viel besser aufstellen.  :wink:
Gespeichert
justme67
Acht Stunden voraus... ;-)
creadoo-Fossil
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.061
Anleitungen: 0




« Antwort #2 am: Freitag, 06. August. 2010, 21:04:57 pm »

Und schon hab ich wieder Hunger... seufz...

Ein wunderschönes Kärtchen!
Gespeichert
Karijenka
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.382
Anleitungen: 0



« Antwort #3 am: Freitag, 06. August. 2010, 21:36:13 pm »

Das Motiv passt ja geradezu perfekt zum Hintergrund.
Eine schöne Karte und die Idee mit dem Hängeschild gefällt mir sehr gut.
Gespeichert
badebiene
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.557
Anleitungen: 0


Plätzchenzeit im SKWW ...



« Antwort #4 am: Freitag, 06. August. 2010, 21:41:35 pm »

 :knutsch: Dankeschön fürs Lob, freut mich wenn sie Euch gefällt.

@Ursel: Die Ebene die Du meinst das fehlt soll der HG sein  :oops: ... aber Du hast recht, ich hab die Proportionen schon ein wenig abgewandelt. Aber lieb wenn Du es noch gelten lässt  :wink:
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.911
Anleitungen: 12


Hups !!! Heinz ich stell lieber mal ein Schild auf



« Antwort #5 am: Freitag, 06. August. 2010, 21:45:22 pm »

:knutsch: Dankeschön fürs Lob, freut mich wenn sie Euch gefällt.

@Ursel: Die Ebene die Du meinst das fehlt soll der HG sein  :oops: ... aber Du hast recht, ich hab die Proportionen schon ein wenig abgewandelt. Aber lieb wenn Du es noch gelten lässt  :wink:

Stimmt Du hast recht, wenn man es genau betrachtet, dann ist der Hintergrund die Ebene. :oops:
Etwas abwandeln ist ja auch o.k.  :D :D
Gespeichert
ConnyS77
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.486
Anleitungen: 3


Gothic Queen



« Antwort #6 am: Freitag, 06. August. 2010, 22:05:02 pm »

Die Karte gefällt mir richtig gut!!! :bravo: :bravo:
Gespeichert
Wuermle
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 26.192
Anleitungen: 16


Ich verkrieche mich langsam, es wird herbstlich

WWW

« Antwort #7 am: Freitag, 06. August. 2010, 22:18:14 pm »

Ich glaube mir noch ein Kirschmarmeladenbrot streichen zu müssen 

Dein Kärtchen sieht fantastisch aus :hammer: Toll, wie du es in Szene gesetzt hast :bravo:
Gespeichert
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.754
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« Antwort #8 am: Freitag, 06. August. 2010, 22:47:39 pm »

Diese Rührmaus sieht ja toll aus - und mit dem Bonus-HG 3 zusammen ganz Klasse gestaltet. Deine Karte gefällt mir.

Ich glaube mir noch ein Kirschmarmeladenbrot streichen zu müssen 

@Wuermle - Kirschmamalade gibt es bei mir nicht, mangels eigener Kirschen. Ich bin schon wieder bei der Himbeermarmelade. Schwarzer Johannisbeersaft steht auch schon im Keller. Ich halte Dich auf dem Laufenden ...
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Mäuse mit Bonus HG 3 « vorheriges nächstes »