grau und simple

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: grau und simple 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: grau und simple  (Gelesen 800 mal)
Aktuelle Bewertung (4 Votes)  
TinaF2
Bastel-Genie
*****
Offline

Beiträge: 1.065
Anleitungen: 1



« am: Mittwoch, 06. Juli. 2011, 20:29:39 pm »

Hallo zusammen,


grau ist ja eigentlich keine Farbe, und ich habe versucht, diese Nichtfarbe mit weißem Blümchen etwas aufzufrischen.

Diese Blume habe ich von einem namenlosen Rankenstempel abgetrennt. Gestanzt wurde mit dem Cuttlebug.


* Karten 135.jpg (189.33 KB, 960x1280 - angeschaut 111 Mal.)

* Karten 136.jpg (187.73 KB, 960x1280 - angeschaut 108 Mal.)

* Karten 137.jpg (199.09 KB, 960x1280 - angeschaut 106 Mal.)
Gespeichert
justme67
Acht Stunden voraus... ;-)
creadoo-Fossil
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11.760
Anleitungen: 0




« Antwort #1 am: Mittwoch, 06. Juli. 2011, 22:55:37 pm »

Schlicht und effektvoll!
Gespeichert
wildcat55
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.798
Anleitungen: 0


WWW

« Antwort #2 am: Donnerstag, 07. Juli. 2011, 09:18:10 am »

Das ist doch mal was. Die Karten sehen sehr edel aus.
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.583
Anleitungen: 12


Guckuck der Herbst ist da!!!!!!!!!



« Antwort #3 am: Donnerstag, 07. Juli. 2011, 09:50:05 am »

Die sehen sehr edel aus. :zustimm:
Bei der Ersten fehlt mir irgendwie was. Aber die Farbe ist total schick.
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13.054
Anleitungen: 3


Auf gehts, raus in die Natur !



« Antwort #4 am: Donnerstag, 07. Juli. 2011, 13:50:13 pm »

Schauen klasse aus deine Karten ! Schlicht und doch so wirkungsvoll !
Gespeichert
TinaF2
Bastel-Genie
*****
Offline

Beiträge: 1.065
Anleitungen: 1



« Antwort #5 am: Donnerstag, 07. Juli. 2011, 17:44:57 pm »

na, da hab ich meine Wette mit mir selbst verloren. Habe gedacht, dass euch die Farbe zu dunkel und trist ist.

 :dank2:
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 41.338
Anleitungen: 6


Heinz...pass doch auf...!



« Antwort #6 am: Donnerstag, 07. Juli. 2011, 18:11:18 pm »

Huhu

Ich finde die Farben voll schön  :daumen:

Bei der ersten würde mir noch ein schlichter Text gefallen.
Und die letzte finde ich auch ganz toll  :gut: :sensationell:

LG ARTI
Gespeichert
MissMaple
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.601
Anleitungen: 0


Scrappen - Karten - Malen

WWW

« Antwort #7 am: Donnerstag, 07. Juli. 2011, 18:12:37 pm »

Hallo,
ich finde die Kombination grau mit weiß eh eher edel, als langweilig. Insofern gefallen mir deine Karten auch sehr gut!

Ich denke, dass man auf der ersten Karte irgendeinen Text vermisst; einfach auf den ersten Blick.

Was mir sehr gut gefällt, sind Wasserzeichen-Stempeleien: so wie auf der letzten karte die Blümchen. Hast du die mit einem farbigen oder mit einem Versamark-Kissen gestempelt?

Danke schon mal für Info und
Greets
MissMaple
Gespeichert
TinaF2
Bastel-Genie
*****
Offline

Beiträge: 1.065
Anleitungen: 1



« Antwort #8 am: Freitag, 08. Juli. 2011, 08:11:54 am »

 :danke2:für eure lieben Kommentare.

Auf eure Anregungen hin habe ich bei Karte 1 das auf Abstandhalter gesetzte Quadrat noch mit Drops verschönert und nun sieht sie wirklich "fertig" aus.

@MissMaple: die Blümchen auf der letzten Karte sind mit einem Ancient Page-Kissen Stone gray gestempelt.
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: grau und simple « vorheriges nächstes »