Anzeige

Für einen Jungen

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Für einen Jungen 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Für einen Jungen  (Gelesen 1065 mal)
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.737
Anleitungen: 12


Iiiiiiiiiiiiigitt Heinz, schnell..... nimm das weg



« am: Samstag, 15. August. 2009, 17:20:55 pm »

Diese Motive gefielen mir schon immer.

Nachdem ich vor kurzem hier die tolle Karte von Tara73 gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr zusammenreissen und musste mir auch 2 - 3 Stempelchen gönnen.  :D

Endlich habe ich auch mal ein Motiv, dass man für Jungen benutzen kann.
Findet ihr, dass der Hintergrund passt, oder sieht das gar nicht aus  :nix:
Die Blautöne sind in Wirklichkeit nicht so knallig und passen zusammen. :wink:


Motiv - Motivet
Text - Bettys Creations
Coloration - Copics
Hintergrund - Kartursel


* 09-08-15.jpg (72.16 KB, 453x600 - angeschaut 184 Mal.)
Gespeichert
Riki King
Feenkönigin
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.577
Anleitungen: 0


I am from Austria



« Antwort #1 am: Samstag, 15. August. 2009, 17:24:20 pm »

 :knutsch:Deine Karte ist einfach ein Traum
Sehr schön :knutsch:
Gespeichert
Wuermle
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 26.089
Anleitungen: 16


Ich verkrieche mich langsam, es wird herbstlich

WWW

« Antwort #2 am: Samstag, 15. August. 2009, 17:30:29 pm »

Ei, ei, ei welch süße Karte das doch wieder ist  :e030: :e030:

Du hast mich soeben, als ob ich's nicht gewußt hätte das du eine Karte eingestellt hast, aus meinem Liegestuhl geholt  :rofl:

Der kugelige HG passt wunderbar zu deiner Karte  :hammer: super umgesetzt....klasse Idee

Auf solch schöne Motive fliegen doch die Jungs, genial  :zustimm:
Gespeichert
eisvogel23
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.998
Anleitungen: 60




« Antwort #3 am: Samstag, 15. August. 2009, 18:04:37 pm »

Ui Ursel, das ist eine ganz süße Karte für einen Jungen, da passt alles super zusammen. Gefällt mir sehr gut  :hammer: :bravo:
Gespeichert
Christia...
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.080
Anleitungen: 0


WWW

« Antwort #4 am: Samstag, 15. August. 2009, 18:23:40 pm »

die ist ja niedlich!!
Gespeichert
Soraya
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.204
Anleitungen: 0



« Antwort #5 am: Sonntag, 16. August. 2009, 15:13:55 pm »

Die Karte passt super gut für einen Jungen - und der Hintergrund ist wie gemacht
dafür :bravo:
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.737
Anleitungen: 12


Iiiiiiiiiiiiigitt Heinz, schnell..... nimm das weg



« Antwort #6 am: Sonntag, 16. August. 2009, 15:54:05 pm »


Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 41.452
Anleitungen: 6


Heinz...pass doch auf...!



« Antwort #7 am: Sonntag, 16. August. 2009, 17:39:50 pm »

Huhu

Och das ist auch ein süßer Kerl ... :bravo:

der ist ja wieder genial coloriert ...spitze  :hammer:

LG Art
Gespeichert
Moonflower
Hyperblubbel
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18.928
Anleitungen: 0


Schau mir in die Augen Heinz...



« Antwort #8 am: Mittwoch, 02. September. 2009, 18:32:27 pm »

Diese megatolle Karte seh ich ja erst jetzt :-o die hast Du wirklich megasuperduper gemacht :e030:
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Für einen Jungen « vorheriges nächstes »