Frühling oder Herbst

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Frühling oder Herbst 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Frühling oder Herbst  (Gelesen 760 mal)
Aktuelle Bewertung (5 Votes)  
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.902
Anleitungen: 12


Heinz ich bin gleich da - ich seh Dich schon !



« am: Sonntag, 25. März. 2012, 20:51:31 pm »

Auch dieses Motiv ist von Wee Stamps.

heute habe ich mir gedacht, warum nicht mal in orange.
Aber ich muss sagen, das liegt mir überhaupt nicht.
Coloration solala, 
FlowerSoft sollte unbedingt drauf, weil ich es im Netz irgendwo gesehen habe und es toll aussah. Aber in der Farbe  :roll:
Deko Glitzer-Libellen brrr grauslich.
Die Bänder - naja ich habe mich an Sketch 04 versucht  :roll:

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wer sie also dennoch mag, kann sie gern haben.


* 12-03-26 --.jpg (525.87 KB, 800x708 - angeschaut 99 Mal.)

* 12-03-26 -.jpg (319.79 KB, 600x562 - angeschaut 97 Mal.)
Gespeichert
Kathi-Kunterbunt
Rentnerin und nie Zeit ...
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.509
Anleitungen: 0


Warte, erst aufladen...



« Antwort #1 am: Sonntag, 25. März. 2012, 21:04:45 pm »

Ist ein süßes Herbstkärtchen geworden. :kuss:

Die Libellen würde ich vielleicht durch irgendwas ersetzen.
Gespeichert
justme67
Acht Stunden voraus... ;-)
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.058
Anleitungen: 0




« Antwort #2 am: Sonntag, 25. März. 2012, 21:16:12 pm »

Frag doch mal Gitti, die nimmt sie bestimmt! *g*

So schrecklich ist die Karte doch gar net... irgendwie schön farbenfroh!
 :gut:
Gespeichert
dopa
Quer-Beet-Bastler und total creadoosüchtig
Hyperblubbel
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 21.893
Anleitungen: 0


Nie mehr ohne creadoo!!!



« Antwort #3 am: Sonntag, 25. März. 2012, 21:33:53 pm »

Also ich finde, dass das ein sehr hübsches Frühlings- bzw. Sommerkärtchen ist.
Das Motiv und die Coloration finde ich spitzenmäßig.
Was mich stört sind die beiden Bänder, weil die irgendwie die Kleene zu erdrücken drohen, naja und die Libellen müssten auch nicht unbedingt sein :wink:
Gespeichert
hitatzi
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.214
Anleitungen: 0




« Antwort #4 am: Montag, 26. März. 2012, 08:21:09 am »

Sooo schlimm ist die Karte ja nun wieder nicht!
Das Motiv ist zuckersüß!
Villeicht hat Dopa recht mit den Bändern!
Aber sonst ist sie schön!
Gespeichert
Mariann
Bastel-Profi
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.931
Anleitungen: 7




« Antwort #5 am: Montag, 26. März. 2012, 12:04:43 pm »

Ob Frühling oder Herbst, habe die letzten Tage auch noch altes Laub weg geräumt :wink:
Ursel dein Karte und auch das Motiv sind super süss und ein tolles Werk geworden!
Diese Wee-Stamps sind aber auch einfach nur goldig!
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.902
Anleitungen: 12


Heinz ich bin gleich da - ich seh Dich schon !



« Antwort #6 am: Montag, 26. März. 2012, 12:38:03 pm »

Danke schön!!!!



Was mich stört sind die beiden Bänder, weil die irgendwie die Kleene zu erdrücken drohen, naja und die Libellen müssten auch nicht unbedingt sein :wink:

 :ichdussel:  Ach ja die Bänder.
Ich habe ganz vergessen es dazu zu schreiben. Ich möchte mich auch nochmal durch die ganzen Sketche arbeiten, weil mir im Moment die Zusammenstellung der Karten so schwer fällt.
Hier habe ich nach Sketch 4 gearbeitet, darum mussten die Bänder sein.  :confused:
Gespeichert
Papierverrückt
...aber sonst relativ normal (also für meine Verhältnisse)
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.350
Anleitungen: 2


Ein Königreich für ein Pferd.....



« Antwort #7 am: Montag, 26. März. 2012, 15:26:56 pm »

Huhuh!

Ich möchte auch meinen Senf dazu geben :wink::

Ich finde die Karte im Großen und Ganzen gut gelungen.
Ich kenne das Problem auch, wenn ich nicht in meinen Lieblingsfarben basteln kann, bin ich auch nieeeeeee zufrieden  :wink: Grün/orange ist schon irgendwie extrem, aber gut  :zustimm:
Das Band könnte heller sein, dann wär`s nicht so arg dominant - aber frag`mich bitte nicht, welche Farbe!?!

Die Libellen stören mich nicht, weil ich die kleinen Flieger gern mag.

Ist halt alles Geschmacksache, aber wenn Du die Karte unbedingt loswerden willst... :D

LG
Papierverrückt
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.902
Anleitungen: 12


Heinz ich bin gleich da - ich seh Dich schon !



« Antwort #8 am: Montag, 26. März. 2012, 16:17:22 pm »

Danke schön!!!!  :herz1:

Regine war das ein :

schön, dann bekommst Du auch mal wieder Post von mir.  :wink: :D
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Frühling oder Herbst « vorheriges nächstes »