Flohmarktbeute verbastelt

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Flohmarktbeute verbastelt 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Flohmarktbeute verbastelt  (Gelesen 1340 mal)
Aktuelle Bewertung (4 Votes)  
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.993
Anleitungen: 12


Heinz jetzt nur noch ein paar Tage



« am: Donnerstag, 10. März. 2011, 17:35:45 pm »

Den Tilda-Stempel habe ich mir im Flohmarkt ergattert und der musste dann auch sofort verbastelt werden.
Jetzt müsste die Karte angekommen sein und daher kann ich sie auch zeigen.

Ich mag die Tilda, weil sie mal einen anderen Haarschnitt hat.  :grinsen:


* 11-02-26 KT.jpg (234.26 KB, 600x439 - angeschaut 162 Mal.)
Gespeichert
Moonflower
Hyperblubbel
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18.928
Anleitungen: 0


Schau mir in die Augen Heinz...



« Antwort #1 am: Donnerstag, 10. März. 2011, 19:05:23 pm »

Die ist aber schön :herz: gefällt mir wirklich sehr gut, toll coloriert und die Blume sieht auch klasse aus :sensationell:
Gespeichert
basteltante24
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.501
Anleitungen: 0

HUHU!!!



« Antwort #2 am: Donnerstag, 10. März. 2011, 19:08:08 pm »

 :wink: Hallöchen,

sehr schöne Farben Ursel und klasse gestaltet- gefällt mir sehr gut!
Und die Frisur des Mädels finde ich sehr pfiffig!

Lg elke
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.993
Anleitungen: 12


Heinz jetzt nur noch ein paar Tage



« Antwort #3 am: Donnerstag, 10. März. 2011, 19:24:00 pm »

Danke schön!!! :herz1:

Ich hatte auch alle Hände voll zu tun, bis ich all die Schleifen im Haar hatte  :roll2: :roll2:
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 41.655
Anleitungen: 6


Heinz...pass doch auf...!



« Antwort #4 am: Donnerstag, 10. März. 2011, 19:38:02 pm »

Huhu

Die Karte ist klasse , schön zusammengestellt . :101010:
Die Farbwahl ist auch spitze .

Aber das Motiv ist nicht meins ..mir ist die zu krausig  :D

LG ARTI
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.993
Anleitungen: 12


Heinz jetzt nur noch ein paar Tage



« Antwort #5 am: Donnerstag, 10. März. 2011, 20:41:43 pm »

Aber das Motiv ist nicht meins ..mir ist die zu krausig  :D
Dann will ich mal hoffen, dass nicht Du sie bekommen hast.  :glubsch:
Gespeichert
crystalclear
Definitiv dem Stempelwahn verfallener
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.076
Anleitungen: 5


wie jetzt, da fehlt das Kabel?!



« Antwort #6 am: Donnerstag, 10. März. 2011, 20:59:06 pm »

Ich find die junge Dame richtig süß, mit der lustigen Schleifchenfrisur wirkt sie richtig pfiffig!

Die Gestaltung der Karte ist wieder ein Traum, von der Coloration sprechen wir mal gar nicht *pfff* und dieses Blömsche...schmelz!  :101010:
Gespeichert
wildcat55
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.804
Anleitungen: 0


WWW

« Antwort #7 am: Donnerstag, 10. März. 2011, 21:25:35 pm »

Mir gefällt sie auch super gut. Und die schönen Lackschühchen sind spitze.  :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Ist das normal, dass man sich von den Tauschkarten nicht trennen kann? Einfach nur klasse, super...  :grinsen:
Gespeichert
goofy
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.040
Anleitungen: 2


Ach Heinz - das mit dem Frühling wird einfach nix



« Antwort #8 am: Donnerstag, 10. März. 2011, 21:44:45 pm »

oooch -wie süß ist die denn ???? :wink:
Auch wenn man so ne Kurzfrisur von Tilda nicht gewohnt ist,sieht sie aber trotzdem richtig goldig aus :bravo: :sensationell: !!!
Die Coloration ist supi - sowie auch der Gesamteindruck und natürlich das Blömsche :beifall: !!!!
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Flohmarktbeute verbastelt « vorheriges nächstes »