Endlich hab ich auch mal eine Tilda

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe  |  Thema: Endlich hab ich auch mal eine Tilda 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Endlich hab ich auch mal eine Tilda  (Gelesen 1176 mal)
kartursel
Mitglied
Schreibsklave
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 26.976
Anleitungen: 12


Komm Heinz wir gehen



« am: Mittwoch, 01. April. 2009, 21:00:34 pm »

Von einer ganz ganz lieben Freundin habe ich diesen Magnolia-Abdruck bekommen.  Danke schön.
Er schrie förmlich danach verbastelt zu werden.

Die Bank und die Blumen von Whiff of Joy und die Schmetterlinge von Penny Black.

Coloriert habe ich wieder mit Copics.

Ich hoffe auch diese Karte gefällt Euch.
Eigentlich hätte noch ein Text drauf sollen, aber ich finde muss nicht.
Gespeichert
Kathi-Kunterbunt
Rentnerin und nie Zeit ...
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.489
Anleitungen: 0


Erstmal Fenster putzen...



« Antwort #1 am: Mittwoch, 01. April. 2009, 21:12:01 pm »

Eine tolle Karte... super Szene  :)
Gespeichert
crystalclear
Definitiv dem Stempelwahn verfallener
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.535
Anleitungen: 5


wie jetzt, da fehlt das Kabel?!



« Antwort #2 am: Mittwoch, 01. April. 2009, 21:13:11 pm »

Alter Schwede,Ursel, da leggst di nida  :umkipp: :umkipp: :umkipp:

Wie genial sieht das denn wieder aus! Ich weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll :glubsch:

Diese tollen Farben, du hast so super coloriert und die ganze Szene sieht soooo schön romantisch aus

:umkipp: :e030: :e030: :umkipp:

Das ist ganz eindeutig ein :sensationell: es Megawerk! :bravo: :1:

Bitte noch mehr solche Superkracher!!! :anbeten:
Gespeichert
kartursel
Mitglied
Schreibsklave
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 26.976
Anleitungen: 12


Komm Heinz wir gehen



« Antwort #3 am: Mittwoch, 01. April. 2009, 21:16:00 pm »

Danke schön Alex
Gespeichert
crystalclear
Definitiv dem Stempelwahn verfallener
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.535
Anleitungen: 5


wie jetzt, da fehlt das Kabel?!



« Antwort #4 am: Mittwoch, 01. April. 2009, 21:19:32 pm »

Brauchst dich gar nicht zu verstecken, ich sag nur meine Meinung, und das ist der Wahrheit :D :knutsch:
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 29.127
Anleitungen: 6


Heinz..im Moment ist kaum Zeit für den PC...



« Antwort #5 am: Mittwoch, 01. April. 2009, 21:20:56 pm »



Woww....was ist die schööööööööööön geworden ...klasse coloriert ...wowww...mir gefällt die weiße Bluse echt gut zur ganzen coloration , und das Haarnetz hast du auch super hinbekommen   :zustimm:
 :e030: :bravo: :1:
Eine ganz wunderschöne Karte ...du hast ja echt einen "Run" im Moment ...nutz das blos aus  :D :knutsch:

LG Arti
Gespeichert
kartursel
Mitglied
Schreibsklave
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 26.976
Anleitungen: 12


Komm Heinz wir gehen



« Antwort #6 am: Mittwoch, 01. April. 2009, 21:23:59 pm »

Den Abdruck fand ich schon immer toll, gerade wegen dem Haarnetz.

Ihr macht mich ganz verlegen.

Aber ich gebe zu, im Moment gefallen mir meine eigenen Karten sogar mal.
Wenn doch nur noch jemand mehr Zeit für mich hätte.  :D
Gespeichert
Wuermle
KEIN
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 14.532
Anleitungen: 16


WWW

« Antwort #7 am: Mittwoch, 01. April. 2009, 21:26:23 pm »

Ich schreibe nix mehr dazu  :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: das ist mir eine Nummer zu groß  :oops:  :D
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 29.127
Anleitungen: 6


Heinz..im Moment ist kaum Zeit für den PC...



« Antwort #8 am: Mittwoch, 01. April. 2009, 21:26:32 pm »

Den Abdruck fand ich schon immer toll, gerade wegen dem Haarnetz.


Achso ?...das hab ich ja garnicht gewusst  :lach: dann passt das ja  :D
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe  |  Thema: Endlich hab ich auch mal eine Tilda « vorheriges nächstes »