Eiskarte

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Eiskarte 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Eiskarte  (Gelesen 945 mal)
Aktuelle Bewertung (4 Votes)  
badebiene
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.313
Anleitungen: 0


Immer diese Zeitfresserchen ...



« am: Sonntag, 03. Juli. 2011, 10:44:43 am »

Hallo!

Ich habe beim Stempeleinmaleins die Anleitung für diese Kartenform entdeckt und nachdem ich jetzt auch "Stäbchen" aufgetrieben habe konnte es losgehen  :wink:

Die Maus ist von Penny Black und der Text von Stampingduck. Und der Link zur Anleitung ist hier: http://stempeleinmaleins.blogspot.com/2011/06/eis-am-stiel-kartepopsicle-card.html


* Eiskarte.jpeg (173.92 KB, 327x600 - angeschaut 138 Mal.)
Gespeichert
dopa
Quer-Beet-Bastler und total creadoosüchtig
Hyperblubbel
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 21.012
Anleitungen: 0


Nie mehr ohne creadoo!!!



« Antwort #1 am: Sonntag, 03. Juli. 2011, 10:48:07 am »

Hmm lecker - ist das Pistazie/Vanille? Gefällt mir gut deine Eiskarte.
Gespeichert
Nezumi
Bastel-Freak
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 262
Anleitungen: 0




« Antwort #2 am: Montag, 04. Juli. 2011, 21:10:59 pm »

Das ist ja mal ne originelle Kartenform! Sieht hübsch aus!

Viele Grüße,
Nezumi
Gespeichert
wildcat55
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.789
Anleitungen: 0


WWW

« Antwort #3 am: Dienstag, 05. Juli. 2011, 09:42:26 am »

Guten Morgen,

da mag ich auch gleich reinbeißen.  :grinsen:

Schön ist die Karte geworden.

LG
wildcat
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.286
Anleitungen: 12


Na Heinz, nach den Fußballkrimis erstmal ausruhen



« Antwort #4 am: Dienstag, 05. Juli. 2011, 10:38:30 am »

Jetzt wo ich die Karte endlich sehen darf, muss ich sagen, sie ist super.  :bravo: :e030: :e030:
Gespeichert
justme67
Acht Stunden voraus... ;-)
creadoo-Fossil
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11.431
Anleitungen: 0




« Antwort #5 am: Dienstag, 05. Juli. 2011, 11:22:43 am »

Das ist mal wieder was ganz anderes!
Gefällt mir super!
Gespeichert
badebiene
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.313
Anleitungen: 0


Immer diese Zeitfresserchen ...



« Antwort #6 am: Dienstag, 05. Juli. 2011, 12:04:28 pm »

Dankeschön  :knutsch:
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.720
Anleitungen: 3


Auf gehts, raus in die Natur !



« Antwort #7 am: Donnerstag, 07. Juli. 2011, 14:06:15 pm »

Ja, echt klasse, deine Eiskarte - diese Form spuckt mir auch schon ne ganze Weile durch den Kopf, hab nur noch keine Steckerl gefunden.
Gespeichert
eisfee45
Bastel-Freak
***
Offline

Beiträge: 390
Anleitungen: 1


basteln und creativ sein,ist gut für die seele



« Antwort #8 am: Freitag, 08. Juli. 2011, 22:08:35 pm »

mmmmhhhhhhhhh lecker eis, echt coole form gefällt mit total gut :wink:
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Karten für sonstige Anlässe (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Eiskarte « vorheriges nächstes »