Zum Geburtstag

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Geburtstagskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Zum Geburtstag 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Zum Geburtstag  (Gelesen 644 mal)
Aktuelle Bewertung (3 Votes)  
fun
Bastel-Freak

Anleitungen: 4

Für Kritik immer dankbar!

« am: Mittwoch, 16. Februar. 2011, 09:14:33 am »

Hier noch eine Karte mit HG 19. Der HG ist einfach toll und vielseitig einsetzbar. Der Hund in der Mitte ist mir beim colorieren allerdings etwas zu rötlich geraten  :glubsch: - naja, das Motto heißt halt: "üben, üben, üben"  :L

* Geburtstag 08.jpg (59.56 KB, 555x403 - angeschaut 88 Mal.)

Steffilein86
Bastel-As

Anleitungen: 0

Ich bin infiziert und etwas bastelsüchtig *lach*

« Antwort #1 am: Mittwoch, 16. Februar. 2011, 09:34:19 am »

hey die sieht doch toll aus - ich mag die Kombi in braun-grün!
wenn ich dir ein paar Tipps geben darf: ich würde die Motive nicht zu stark colorieren, sondern eher etwas pastelliger, da der Hintergrund schon sehr kräftig ist. Du könntest ihnen auch mehr Räumlichkeit verleihen indem du Lichtakzente setzt (also hellere und dunklere Stellen) das braucht aber ein bisschen Übung ;)
die drei Motive würde ich noch matten, also einen einfarbigen Cardstock (zB. in der Farbe der Grundkarte), der ein Tick größer ist darunter legen und somit das Motiv umrandet. Gerade bei unruhigen bzw. auffälligen Hintergründen eine sehr schöne Möglichkeit mehr Ruhe reinzubringen :)

XYSonne
creadoo-Fossil

Anleitungen: 3

Endlich Frühling !

« Antwort #2 am: Mittwoch, 16. Februar. 2011, 14:13:24 pm »

:wink: Steffilein hat ja eigentlich schon alles geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen.
Die Karte gefällt mir !
PetraF
Senior-Bastler

Anleitungen: 53

« Antwort #3 am: Mittwoch, 16. Februar. 2011, 14:53:25 pm »

schöne Karte ist es geworden

Petra
fun
Bastel-Freak

Anleitungen: 4

Für Kritik immer dankbar!

« Antwort #4 am: Donnerstag, 17. Februar. 2011, 11:05:23 am »

Stimmt, colorieren fällt mir nicht ganz so leicht. Obwohl, allgemein beim Stempeln bzw. Kartengestaltung tu' ich mich ein bissl schwer.  :weinen: Aber bin ja noch Anfänger! Und dass ich doch ganz brauchbare Karten zusammen bekomme, verdanke ich nur euch und euren tollen Werken - da kann ich viel "Spicken".  :D
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave

Anleitungen: 12

Siehste Heinz , da ist der Frühling

« Antwort #5 am: Donnerstag, 17. Februar. 2011, 15:44:29 pm »

Ich finde Deine Karte schon sehr gelungen.
Das Colorieren wird mit der Zeit immer besser, da hilft wirklich nur üben üben üben.
Das wird schon noch, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :wink:

:gut: :e030: :101010:

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Geburtstagskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Zum Geburtstag « vorheriges nächstes »