Anzeige

und weitere 5 Geburtstagskarten

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Geburtstagskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: und weitere 5 Geburtstagskarten 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: und weitere 5 Geburtstagskarten  (Gelesen 1038 mal)
Aktuelle Bewertung (2 Votes)  
Steffilein86
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.282
Anleitungen: 0


Ich bin infiziert und etwas bastelsüchtig *lach*

WWW

« am: Sonntag, 20. Februar. 2011, 13:19:32 pm »

Lalalalala ... nicht dass ich euch jetzt langweile, aber ich hab wiegesagt schon lang nüscht mehr von mir jezeicht :lachen:

die ersten vier Karten sind mit SU-Stempel gestaltet und dann dacht ich mir gestern so "Steffi, du hast deine Igel ganz schön vernachlässigt - hol sie mal wieder raus!" und so ist dann die letzte entstanden :D

Wenn ihr lustig seid, könnt ihr gern ein Ranking aufstellen welche euch am besten gefällt und welche weniger. Na und Kritik ist sowieso immer erwünscht! :zustimm:


* 121.JPG (86.38 KB, 480x640 - angeschaut 95 Mal.)

* 122.JPG (86.43 KB, 640x480 - angeschaut 97 Mal.)

* 124.JPG (89.35 KB, 480x640 - angeschaut 88 Mal.)

* 126.JPG (86.09 KB, 640x480 - angeschaut 110 Mal.)

* 130.JPG (96.96 KB, 640x480 - angeschaut 90 Mal.)
Gespeichert
Amsel
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.208
Anleitungen: 51


das Amselchen ist zurück und stempelt wieder



« Antwort #1 am: Sonntag, 20. Februar. 2011, 13:44:20 pm »

bei der ersten dachte ich da könnte noch ein Hintergrund hin - aber auf den 2. Blick habe ich gesehen - da ist ja was drauf :oops: - mein oller Monitor...

Und bei der 2. hätte ich vermutlich das Motiv gemattet.

Aber weißte was - mir gefallen sie alle! Sind super geworden.

Warst ganz schön im Bastelwahn, was ;)

Ach ja - und die 4. ist mein Favorit :icon_razz:
Gespeichert
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.754
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« Antwort #2 am: Sonntag, 20. Februar. 2011, 15:19:52 pm »

Alle Karten sehen super aus - aber auch bei mir ist Karte Nr. 4 der Favorit.
Gespeichert
liebemomo
Bastel-Genie
*****
Offline

Beiträge: 1.381
Anleitungen: 0



« Antwort #3 am: Montag, 21. Februar. 2011, 00:14:51 am »

Wow, klasse! Alle sehr verschieden und sehr hübsch!
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.662
Anleitungen: 3


Auf gehts, raus in die Natur !



« Antwort #4 am: Montag, 21. Februar. 2011, 14:19:54 pm »

Na, dann wolle ma mal, hoffentlich weiß ich jetzt noch alles.

Am besten gefällt mir ....- siehste jetzt muss ich doch nochmal schauen gehn  :oops:


... so da bin ich wieder - es war die vierte.
Klasse Farben, so harmonisch und tolle Schrift !

Karten Nr.1 und Nr. 5 gefallen mir auch so wie sie sind super.

Bei Karte Nr. 2 kann ich irgendwie mit der Motivform nicht wirklich was anfangen.
Aber die "Blumen" und die Farbe find ich klasse.

Und bei Karte Nr. 3 stört mich ein bisserl dass die mittlere Blume so nah an der Verziehrung oben ist.

Aber mit allen 5 Karten kannst du prima Freude bereiten.
Fleißig warste !
Gespeichert
basteltante24
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.434
Anleitungen: 0

HUHU!!!



« Antwort #5 am: Montag, 21. Februar. 2011, 14:22:56 pm »

 :wink: HAllöchen,

ui da warst du aber fleißig und hast schöne Karten gewerkelt.
mein Favorit ist auch die Nr. 4.


Lg elke
Gespeichert
badebiene
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.303
Anleitungen: 0


Immer diese Zeitfresserchen ...



« Antwort #6 am: Montag, 21. Februar. 2011, 16:02:12 pm »

Fleissig, fleissig!!!
Am besten gefällt mir die erste mit den Schmetterlingen, da sind die Farben so schön fröhlich und obwohl nicht viel drauf ist sieht sie toll aus, danach kommt aber gleich das Igelchen  :D
Aber auch die anderen 3 sind Dir toll gelungen obwohl ich bei der zweiten auch das weiße noch gemattet hätte.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Geburtstagskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: und weitere 5 Geburtstagskarten « vorheriges nächstes »