Happy Birthday mit Sketch 39

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Geburtstagskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Happy Birthday mit Sketch 39 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Happy Birthday mit Sketch 39  (Gelesen 1196 mal)
Aktuelle Bewertung (4 Votes)  
traudi0705
Häkel-Strick-Bastel-süchtig
Dampfplauderer
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.568
Anleitungen: 4




« am: Donnerstag, 12. April. 2012, 13:16:23 pm »

Gestern habe ich den neuen Sketch von Ursel entdeckt und da er mir richtig gut gefallen hat, habe ich ihn auch gleich verbastelt.

Der Stempel ist aus dem Fundus, den mein Tochterkind vor etlichen Jahren geschenkt bekam. Und auch das Stempelkissen gehörte damals zum Geschenkumfang und nennt sich Kaleidacolor - Creole Spice.

Danke für's Angucken.



* IMG_2340.JPG (43.92 KB, 448x320 - angeschaut 24 Mal.)
Gespeichert
fanfan
Total Servietten- und Kartenbastelsüchtich ;-) 007
Schreibsklave
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 26.137
Anleitungen: 1


Mein Knubbelchenschutzengel



« Antwort #1 am: Donnerstag, 12. April. 2012, 13:18:26 pm »

 :-o :umkipp:

Ohhh, Ohhhhh

Die iss TOLL, traudi!!!  :e030: :respekt: :101010:

5 étoiles *****
Gespeichert
dopa
Quer-Beet-Bastler und total creadoosüchtig
Hyperblubbel
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 21.904
Anleitungen: 0


Nie mehr ohne creadoo!!!



« Antwort #2 am: Donnerstag, 12. April. 2012, 13:20:57 pm »

 :white: :umkipp: Traudi, das ist für mich ne Karte mit Wow-Effekt!!! DIe finde ich hammergei. - die Farben - ein Traum!!!  :bravo: :101010: :sieger:
Gespeichert
traudi0705
Häkel-Strick-Bastel-süchtig
Dampfplauderer
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.568
Anleitungen: 4




« Antwort #3 am: Donnerstag, 12. April. 2012, 13:27:53 pm »

Danke schön, ihr beiden.  :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Leider ist das Licht zum Knipseln heute nicht optimal. Die Karte ist nicht ganz so blass.
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.912
Anleitungen: 12


Hups !!! Heinz ich stell lieber mal ein Schild auf



« Antwort #4 am: Donnerstag, 12. April. 2012, 13:47:49 pm »

Was heißt hier bescheidene Kartenbastelkünste. Die Karte ist der Hammer.
Da hast Du mir echt was voraus.

 :101010: :bravo: :e030: :e030:
Gespeichert
traudi0705
Häkel-Strick-Bastel-süchtig
Dampfplauderer
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.568
Anleitungen: 4




« Antwort #5 am: Donnerstag, 12. April. 2012, 13:59:35 pm »

Zitat
Da hast Du mir echt was voraus.
Dieses Lob von einer Kartenmeisterin? Da danke ich vielmals dafür.  :knutsch:
Gespeichert
dena0424
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.499
Anleitungen: 0




« Antwort #6 am: Donnerstag, 12. April. 2012, 14:27:14 pm »

menno....die karte ist ja ein träumchen.....wird den empfänger bestimmt super gefallen  :knutsch:
Gespeichert
villa winzig
Ich bin ich und das ist gut so !
Dampfplauderer
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.736
Anleitungen: 0


Carpe diem .....



« Antwort #7 am: Donnerstag, 12. April. 2012, 14:29:35 pm »

moin,...

oh die ist ja klasse  :D

ja so fundusse ( heißen die so ? ) sind immer klasse...
das hat immer eine gewissen aha - effekt  :D

lg
villa
Gespeichert
SandraK
creadoo-Fossil
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11.275
Anleitungen: 0


Kreativallroundtalent

WWW

« Antwort #8 am: Donnerstag, 12. April. 2012, 14:40:18 pm »

traudi die Karte ist Hammergeil :hammer: :umkipp:

Hab das Stempelchen mir ja auch mal aufgedrückt und diese bunten Stempelkissen sind sowas von genial :wink: hihi, ich hatte die bunten Elchabdrücke schon in der Hand - aber hab mich dann gewehrt Weihnachtskarten im Frühling zu basteln :oops: :wink:

LG Sandra
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Geburtstagskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Happy Birthday mit Sketch 39 « vorheriges nächstes »