Geburtstagsgrüße mit Poppy fields

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Geburtstagskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Geburtstagsgrüße mit Poppy fields 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Geburtstagsgrüße mit Poppy fields  (Gelesen 1160 mal)
Aktuelle Bewertung (2 Votes)  
Steffilein86
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.281
Anleitungen: 0


Ich bin infiziert und etwas bastelsüchtig *lach*

WWW

« am: Sonntag, 16. Januar. 2011, 18:18:39 pm »

So ihr lieben,

ich glaub jetzt bin ich mal wieder an der Reihe ein paar Werke von mir zu zeigen. Ich find das Mädel "Poppy Fields" einfach zu süß! Aber leider hab ich mich ein bissl vermalt bzw. mein Wassertankpinsel war etwas übermütig :oops:

Was meint ihr?


* 109.JPG (99 KB, 480x640 - angeschaut 104 Mal.)
Gespeichert
hitatzi
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.440
Anleitungen: 0




« Antwort #1 am: Sonntag, 16. Januar. 2011, 18:24:02 pm »

Die ist super!
Ich finde die Gorjus Mädels auch( alle )süß!
Und hättest du nichts von deinem übermütigen Wassertankpinsel gesagt, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen!
Ich finde deine Karte genial schön!
Gespeichert
Löschzwerg
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.457
Anleitungen: 0



« Antwort #2 am: Sonntag, 16. Januar. 2011, 20:15:53 pm »

Deine Karte ist total schön!!
Mir fällt auch nichts vermaltes auf.
Der Hintergrund ist ja sehr schön!!
Gespeichert
Arti
Immer "arti"g
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Beiträge: 42.114
Anleitungen: 6


Heinz..im Moment ist kaum Zeit für den PC...



« Antwort #3 am: Sonntag, 16. Januar. 2011, 20:49:49 pm »

Huhu

Das Motiv ist zwar nicht meins ( ich hab da ein ganz anderes  :lachen: ) aber deine Karte ist toll geworden .

Die Schrift finde ich auch sehr schön und der HG ist mal was anderes . :daumen:

LG ARTI
Gespeichert
ConnyS77
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.504
Anleitungen: 3


Gothic Queen



« Antwort #4 am: Sonntag, 16. Januar. 2011, 21:50:21 pm »

Eine ganz süße Karte! :bravo:
Gespeichert
dopa
Quer-Beet-Bastler und total creadoosüchtig
Schreibsklave
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 22.955
Anleitungen: 0


Nie mehr ohne creadoo!!!



« Antwort #5 am: Sonntag, 16. Januar. 2011, 21:53:18 pm »

Ich finde die Karte richtig schön, da passt alles super zusammen.
Gespeichert
basteltante48
Ich stricke halt gerne!
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.696
Anleitungen: 2


Frühling? Hoffentlich bald!



« Antwort #6 am: Sonntag, 16. Januar. 2011, 21:57:48 pm »

Sehr schön ist die Karte. Paßt alles. :bravo: :gut:
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13.901
Anleitungen: 3


Ich bin dann mal weg...



« Antwort #7 am: Sonntag, 16. Januar. 2011, 22:05:06 pm »

Auch ich kann echt nix vermaltes erkennen. Mir gefällt die Karte ganz prima - süßes Motiv und genialer Hintergrund - der ist echt prima !
Gespeichert
Moonflower
Hyperblubbel
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18.919
Anleitungen: 0


Schau mir in die Augen Heinz...



« Antwort #8 am: Montag, 17. Januar. 2011, 07:27:44 am »

Die Karte ist doch toll geworden, ich seh nichts vermaltes, ich finde auch den HG klasse :daumen:
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Stempeln und Embossing  |  Stempelkunst / Stamping Art  |  Stempel-Karten  |  SK-Geburtstagskarten (Moderatoren: kartursel, Arti)  |  Thema: Geburtstagsgrüße mit Poppy fields « vorheriges nächstes »