Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

Stempel PORTOFREI bei Vienna Impressions, plus GRATIS Artikeln

• sulie1
  • Shop
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: wien
Stempel PORTOFREI bei Vienna Impressions, plus GRATIS Artikeln
« am: Donnerstag, 08. Mai. 2008, 23:53:45 »

Vienna Impressions feiert sein 1-jähriges Jubiläum!  Alle Bestellungen mit einen Mindestbestellwert von € 30,-, die zwischen Montag, dem 12.05.08 und Freitag, dem 17.05.08 bei uns einlangen, werden PORTOFREI in ganz Europa verschickt.
Zusätzlich möchten wir unsere treuen Kundinnen belohnen. Kundinnen, die Bestellungen ab € 35,- tätigen, dürfen einen Artikel aus der Rubrik Sonderangebot GRATIS aussuchen. Ab einem Bestellwert von €45,- zwei Artikel usw., bis zu vier gratis Artikel pro Kundin, nur so lange der Vorrat reicht.
Bitte bestellt eure gewünschten Artikel(n) NICHT mit, sondern am Ende die Bestellung in dem Feld „Abweichende Lieferadresse“ notieren.
Solltet ihr Fragen dazu haben, hier unsere Emailadresse: office@vienna-impressions.at

Neu bei uns: viele schöne Stempelmotive: romantisch angehaucht, Sprüche für jeden Anlass, die ersten Weihnachtsmotive. Mit Memory Glass Produkten (Glasplättchen, Rähmchen und Klebeband aus Metall) könnt ihr Eure schönsten Stempelarbeiten zu Schmuckstücken mit gelöteter Optik bearbeiten, ohne löten zu müssen.
Besonders feinkörnige Dickschichtembossingpulver in neue Farben verleihen Euren Projekten ein ganz besondere Note.
Erst seit kurzem in Europa erhältlich: die PRIMA FLOWERS Essentials 4: wunderschöne, bedruckte Blümchen.
Und wir haben die heißbegehrte Bind-it-all Maschine neu im Sortiment, um Eure eigenen Alben, Minibücher usw. problemlos selber zu gestalten und zu binden.

Wieder vorrätig: das INK BLENDING TOOL, um schöne Hintergründe schnell und problemlos zu gestalten.
Eure Lieblingsstempelkissen von Encore, Brilliance und Distress, viele Stempel (besonders Sprüche) die seit langem ausverkauft waren. Ich würde mich auf Euren Besuch auf meiner Webseite freuen!
LG,
Sulie
www.vienna-impressions.at
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« am: Donnerstag, 08. Mai. 2008, 23:53:45 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: