.. da bin ich einen Tag mal nicht hier .. und schon passiert sooo was
grundsätzlich bin ich auch gegen eine Trennung der Foren .. schließe mich mit den Argumenten meinen Vorrednerinnen voll und ganz an.
Ich werde zwecks der besseren Übersicht künfig bei meinen LO's die Bezeichung "Digi-LO" .. Titel davorsetzen.
Trotzdem würde mich mal interessieren wer an Paola herangetreten ist und warum durch ein paar, wenige Stimmen, direkt so ein Einschnitt gemacht wurde.
Das bestärkt mich in der Annahme das Faith das wohl so wollte ?!
Ich hab eh das Gefühl das Faith mit dem digitalen scrappen nicht so viel am Hut hat. Für eine Moderatorin etwas einseitig.
Das wäre das einzigste Argument für ein "dafür" getrennter Foren .. mit einer zusätzlichen Moderation.
Den Workshop sollte man ganz löschen und die Beiträger für "Alle" zugänglich im Portal einfügen. Dort steht eh nicht so viel .. auch der Contest .. der ja dort als Rubrik aufgeführt ist, ist leer.
Es kommen immer wieder Post's in denen Mitglieder schreiben das sie sich längst angemeldet haben und nicht freigeschalten werden.
So spezielle Dinge werden in den Workshops nicht gemacht, daß sie nicht für jeden zugänglich sein sollten.
Vielleicht sollte man mal erklärt bekommen wer-was-wie-wann in das Portal posten soll.