Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

ScrapbookSeitenSharing

ScrapbookSeitenSharing
« am: Mittwoch, 22. September. 2004, 19:03:52 »

Hallo Scrapbookfans!!!!   [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]AUFGEPASST!!![/schild]
Ich  bin ein wenig weiter mit meinem Scrapbook und habe nun schon so ein paar Seiten
die ich der Öffentlichkeit und vor allem den Scrapbookbegeisterten zeigen möchte.
 Ich hoffe ich liefer Euch Anregungen und ihr bekommt Lust zu scrappen.  
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Eure Meinung[/schild] interessiert mich natürlich. Kritik, Lob, Tipps...

Viel Spass beim Schauen.
Lg, Annika

]

kuh  Puh, das war's. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Moderator informieren   Gespeichert

Lg, Annika

Dangermaeuschen. Die Form besticht. Die Technik
creadoo
« am: Mittwoch, 22. September. 2004, 19:03:52 »

Anzeige:

ScrapbookSeitenSharing
« Antworten #1 am: Mittwoch, 22. September. 2004, 23:02:28 »

Sieht echt ganz ganz toll aus!  Ich habe so was noch nie gemacht! Es sieht ja jetzt so aus als wären das alles einzelne Blätter, wie machst du die zusammen?
Meine Tochter ist dieses Jahr in die Schule gekommen. Ich habe auch einige Bilder von ihr geschossen, aber von der Verwandschaft nicht sehr viele! Würde gerne für jeden der was geschenkt hat ein oder mehrere Bilder schenken. Hast du da vielleicht eine Idee? Sollte allerdings nicht zu groß werden und die fertigen Alben die es zu kaufen gibt haben ja viel zu viele Seiten
Dank dir schonmal

creadoo
« Antworten #1 am: Mittwoch, 22. September. 2004, 23:02:28 »

Anzeige:

• faith
  • Gast
ScrapbookSeitenSharing
« Antworten #2 am: Mittwoch, 22. September. 2004, 23:22:16 »

oh gott... ich bin voll platt...deine seiten sind der absolute wahnsinn und soooooooooooo schön amerikanisch.... also wenn ich das dann auch so hinbekomme..... *schwärm*
Ich hoffe so, dass ich bald zeit habe endlich anzufangen... Bitte zeig mir noch mehr von deinen tollen Werken !!!

creadoo
« Antworten #2 am: Mittwoch, 22. September. 2004, 23:22:16 »

Anzeige:

ScrapbookSeitenSharing
« Antworten #3 am: Donnerstag, 23. September. 2004, 13:43:03 »

@Schneewitchen
Danke für das Lob.  [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*freufreu*[/schild]  
Die einzelnen Blätter habe ich nur fürs Fotografieren aus dem Album genommen, ansonsten sind sie in so einer Art Klarsichthüllen in einem Album drinne. Das Album ist aus den USA und deshalb nicht ganz DinA 4 Maße. Man kann Seiten nachfüllen und seine Negative hinten dran als Archiv einheften (in extra Negativhüllen).
Für deine Verwandten kannst du einfach Bastelpappe in dein gewünschtes Format schneiden und dann auch mit anders farbigem Papier (z.B. Druckerpapier) Akzente setzen. Transparentpapier (von der Rolle) eignet sich auch sehr gut.

@faith
sobald ich wieder dazu komme bastel ich natürlich sofort weiter!!! Und wenn dann die Nachfrage noch da ist, dann poste ich die Seiten auch gerne wieder!!!
bis dahin ist fleissig scrappen angesagt... Eine Seite daueret immer so wahnsinnig lange, also 3 Stunden sitze ich dann schon daran, und wer hat denn heutzutage noch Zeit... Ich muss mir mal wieder angewöhnen mir dafür Zeit zu nehmen!
Naja, bastelt fleissig!

Lg, eure Annika

Lg, Annika

creadoo
« Antworten #3 am: Donnerstag, 23. September. 2004, 13:43:03 »

Anzeige:

• Trulli
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Solingen
ScrapbookSeitenSharing
« Antworten #4 am: Donnerstag, 23. September. 2004, 14:20:41 »

Hallo,

ja das sind ja supertolle Seiten. Mein großes Kompliment! Ich plane auch ein Scapbook. Nur leider habe ich bis jetzt noch kein passendes Material gefunden.

LG Trulli

creadoo
« Antworten #4 am: Donnerstag, 23. September. 2004, 14:20:41 »

Anzeige:

• angel_
  • Gast
ScrapbookSeitenSharing
« Antworten #5 am: Samstag, 25. September. 2004, 00:05:31 »

Hallo,
 :sen:  :sen:
also super tolle Seiten...
Ich hoffe ich werde auch irgendwann mal soweit sein... Und daß es dann auch noch so gut aussieht...

Frage: Hast Du die Schriften aus dem PC??? Und wo bekommst Du Deine Materialien her???

Gruß,
angel_

creadoo
« Antworten #5 am: Samstag, 25. September. 2004, 00:05:31 »

Anzeige:

ScrapbookSeitenSharing
« Antworten #6 am: Samstag, 25. September. 2004, 15:45:35 »

@Angel,

ich habe mir viele Schriften auf den PC geladen, die Seiten kann ich dir raussuchen wenn du magst.
Ich schreibe dann immer meinen Text und drucke ihn aus, meistens pause ich ihn dann auf
Transparentpapier durch und klebe ihn auf.
Meine Materialien-besonders das Papier habe ich mir aus meinem Amerikaaufenthalt mitgebracht.  [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*wiederhinwill*[/schild]
Hier in Deutschland ist es- für mich jedenfalls immernoch schwierig an Material heranzukommen.
Ich habe mir hier Transparentpapierrollen gekauft mit denen man schon jede Menge machen kann.
Ideen bekomme ich von amerikanischen Seiten, bei denen man 1000 IdeaPages anschauen kann.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung...
Lg, Annika

Lg, Annika

creadoo
« Antworten #6 am: Samstag, 25. September. 2004, 15:45:35 »

Anzeige:

• Biggi_H
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: N
ScrapbookSeitenSharing
« Antworten #7 am: Sonntag, 26. September. 2004, 12:03:25 »

Wooouuu !

Die Seiten sehen ja klasse aus. Da lohnt sich die ARbeit.

also ich würde mich freuen, wenn Du uns auch noch weitere Seiten zeigst, sobald sie fertig sind.

Begeisterte Grüße von Biggi_H

Biggi
creadoo
« Antworten #7 am: Sonntag, 26. September. 2004, 12:03:25 »

Anzeige:

• Maren78
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Berlin
ScrapbookSeitenSharing
« Antworten #8 am: Montag, 27. September. 2004, 11:13:07 »

Ich würde auch so gern meine Layouts posten... Aber wie mache ich das? In der galerie kriege ich das auch nicht hin, da muss man ja einen Link zur Website posten, wenn ich das richtig sehe und die habe ich nicht...

Liebe Grüsse,
Maren

ScrapbookSeitenSharing
« Antworten #9 am: Montag, 27. September. 2004, 20:06:01 »

Hi Maren,
mein Freund hat die Fotos auf seiner website hochgeladen, dadurch kann ich die hier hinkopieren. Du kannst das aber, soweit ich mich hier schon durch gelesen habe, auch bei einem AOL Fotoalbum oder web.de Album speichern.
Dann musst du hier einen Bericht schreiben (oder antworten).
 Die Fotos postest du dann indem du erst auf IMG (unter dem Titel LINKS) klickst,
dann den Link deines Fotos einfügst und nochmal IMG klickst um den Befehl zu schliesse.
Das alles ist aber auch nochmal in einem Anleitungsbericht beschrieben. Ich weiss jetzt gerade nicht wo der geschrieben steht, aber du könntest auch eine galerie machen. Naja, wenn ich nochwas darüber finde dann schick ich dir den LINK.
Lg, Annika

Lg, Annika

creadoo
« Antworten #9 am: Montag, 27. September. 2004, 20:06:01 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: