Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

Sagt mal...

• Speedy2303
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
Sagt mal...
« am: Mittwoch, 14. September. 2005, 00:05:38 »

... es gibt doch auf diversen Scrapbook-Seiten, auf denen man sich Kits herunterladen kann immer mal wieder Kits, die man sich nicht mehr kostenlos herunterladen kann, weil sie mal Bestandteil eines Online-Events waren. Wißt ihr, was ich meine? Wie kommt man denn an die Teile, solange sie noch frei herunterladbar sind? Kennt sich damit jemand aus? Ich lese immer wieder etwas von Chat, finde aber nirgendwo etwas.
Moderator informieren   Gespeichert

Viele liebe Gr
creadoo
« am: Mittwoch, 14. September. 2005, 00:05:38 »

Anzeige:

• mottili
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Berlin
Sagt mal...
« Antworten #1 am: Mittwoch, 14. September. 2005, 08:55:23 »

Hallo Speedy,

ich versuche mich mal an einer Erklärung:

Also auf den entsprechenden Seiten gibt es immer auch ein Forum, in dem die Chat-Termine bekannt gegeben werden. Bei diesen Chats bekommst Du meistens ein paßword für die zuvor heruntergeladenen kits, damit Du diese auch entzippen kannst.
Die kits mußt Du Dir vorher herunterladen, sind meistens auch in den entsprechenden freebie-Bereichen, in die Du meistens auch nur herankommst, wenn Du Dich auf der entsprechenden Seite vorher registriert hast.
Eine weitere Möglichkeit besteht, dass während des Chats erst ein link zum Herunterladen eines freebies gegeben wird oder aber die freebies an diejenigen verteilt werden, die aufgrund des Chats an einem Challenge teilgenommen und ihr Bild dann in die Gallerie geladen haben.

also solltest Du Dir auf jeden Fall auch immer die Foren durchlesen, da auch hier Hinweise auf entsprechende Challenges, Chats und dergleichen gegeben werden.

Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.

Liebe Grüße
Mottili

creadoo
« Antworten #1 am: Mittwoch, 14. September. 2005, 08:55:23 »

Anzeige:

• *dani*
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Hamburg
Sagt mal...
« Antworten #2 am: Mittwoch, 14. September. 2005, 09:11:52 »

gut beschrieben mottili!!

das gemeine ist, dass die besten crops meistens um 10pm EST stattfinden - also nachts um 4 für uns...! icon_frown aber ich muss gestehen, dass ich mir tatsächlich schon mal den wecker gestellt habe...! manche kit MUSSTE ich einfach haben - LOL!!!

LG dani
mein BLOG
creadoo
« Antworten #2 am: Mittwoch, 14. September. 2005, 09:11:52 »

Anzeige:

• mottili
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Berlin
Sagt mal...
« Antworten #3 am: Mittwoch, 14. September. 2005, 09:15:52 »

Hallo Dani,

dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht, mein Mann hält mich schon für verrückt, wenn ich nachts aufstehe.
Bis jetzt habe ich es bei den Chats/Crops, die mich wirklich interessierten auch immer ohne Wecker geschafft. Ich bin tatsächlich von alleine relativ püntklich wach geworden, auch schon um 2.00 Uhr.
An manchen Tagen finden ja auch mehrere chats statt, sodass sich das Aufstehen lohnt.

Liebe Grüße
Mottili

creadoo
« Antworten #3 am: Mittwoch, 14. September. 2005, 09:15:52 »

Anzeige:

• Speedy2303
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
Sagt mal...
« Antworten #4 am: Montag, 19. September. 2005, 17:07:37 »

Hallo Ihr beiden,

vielen vielen Dank für die tolle Erklärung. Ich glaube, soweit habe ich es jetzt verstanden.... nur woher weiß ich, wann ich online gehen muß, wenn zum Beispiel steht, das Paßwort wird um 06:00 p.m. herausgegeben? Wie spät ist es dann bei uns? In Amerika haben sie ja auch unterschiedliche Zeiten, je nachdem, wo man sich gerade befindet. Wie macht Ihr das denn dann?

Viele liebe Gr
creadoo
« Antworten #4 am: Montag, 19. September. 2005, 17:07:37 »

Anzeige:

• *dani*
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Hamburg
Sagt mal...
« Antworten #5 am: Montag, 19. September. 2005, 17:19:42 »

meistens ist es  EST - eastern standard time und bedeutet für uns: minus 6 stunden!

hier kannst du dir immer die aktuelle uhrzeit aller zeitzonen anzeigen lassen:

http://www.zeitzonen.de/

LG dani
mein BLOG
creadoo
« Antworten #5 am: Montag, 19. September. 2005, 17:19:42 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: